Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Oldtimershow in Paaren bei Berlin "Pfingsten"


michael308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich war vorletztes Jahr auf der Show und ich muß sagen, sie kam mir sehr unorganisiert vor. Keine wirklichen Highlights, jeder der bezahlt darf mit seiner "Gurke" auf´s Gelände, zu wenig Fressbuden - insgesamt scheint mir, daß der Veranstalter mehr auf den schnellen Profit aus ist, anstelle langfristig etwas Großes für die Region auf die Beine zu stellen.

Schreib doch mal, ob es sich am Sonnabend gelohnt hat, dann komme ich evtl. am Sonntag hin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...