Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Bmw E 34 530 Unbekannte Geräusche


DJ66XXX

Empfohlene Beiträge

Hilfeeee?

Ich Habe Eine Bmw E 34 530 Bj 89, Meine Auto Ist In Eine Top Zustand,hab Aber Eine Problem, Beim Linke Kurve Wenn Ich Zugig Rein Fahre Dan Kommt Eine Knack Gereusch Von Rechte Seite,meine Kumpel Arbeitet Als Kapo Bei Eine Sehr Bekannte Werkstat Er War Die Meinung Das Das Differential Das Problem Wäre,also Wir Haben Eine Neue Rein Getan,zwar Das Knack Gereusch Ist Biss Zu 80% Minimiert Aber Ist Immer Noch Da.

Bitte Um Hilfe!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist per Ferndiagnose fast unmöglich zu beantworten. Vielleicht ist ja eine Antriebswelle kaputt. Wenn man das Differenzial falsch einbaut ist es innerhalb kürzester Zeit schnell wieder kaputt. Vielleicht kommen daher die Geräusche.

Ich selber bin die meinung das irgent was mit federung zutun hab, wenn meine auto stark belladen ist und fahre die kleinste bürgersteige runter dan knackst auch, oder eine bodenwelle!!! oder schlechte straßelage das ist mir gestern passiert das auch beim schlechte straßelage das gereusch vor kommt wenn jemand auf die rechte oder linke sitzbank sitzt,bei eine bodenwelle geht die federung hoch beim wieder zurück kommt dann das knackgereusch

Dann kann das wieder alles Mögliche sein. Am besten ist Du stellst das Auto mal auf eine Hebebühne und überprüfe alle Gummilager an den Achsen. Wackel auch mal an den Stoßdämpfern. Da ist wahrscheinlich etwas ausgeschlagen, so wie Du das beschreibst.

Danke für die Hilfe, aber so wie gesagt wir haben alles überprüfft gummilagern,antriebswelle,nixts ist da zu sehen,die einzige lösung ist das ich neu federn drauf mache, oder sogar stossdämpfer, ich weiss auch nicht mehr was soll das sein.

Auf jedem fall Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...