Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Maserati?


F.Talbot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

woher kommt dieses gerücht? kann ich mir nicht vorstellen, das photo zeigt meiner meinung nach auch eher einen prototypen für das cabrio

da steht aber auch, dass es eine studie ist und wenn es die kiste gibt dann nur in kleinstauflage. mein maserati-dealer weiss auf jedenfall nichts von einem kleinen maserati auf 166er basis, zumal es diese basis bald nicht mehr geben wird da alfa einiges im ärmel hat was in zukunft kommen soll. z.b. der 179er...ein zwischending zwischen dem neuen 169 und dem quattroporte von maserati

Zumindest wäre es ein geschickter Schachzug von Maserati. Hier denke ich am ehesten an eine Serienfertigung (Kleines Coupe) :wink:

Der Maserati Quattroporte "Kombi" und die Kleinserie halte ich für eine nette Spielerei allerdings bei der derzeitigen Situation von Maserati einfach ausgeschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...