Jump to content
F.Talbot

Neuer Maserati?

Empfohlene Beiträge

F.Talbot   
F.Talbot

Wie man aus einen Interview entnehmen konnte plant Maserati eine weitere Baureihe unterhalb des Coupes für 60 - 75.000 Euro aufbauend auf der neuen Alfa 166 Plattform.

Als Motoren sind Sechszylinder mit ca. 280 - 350 PS im Gespräch (Alfa)

Geplante Serienproduktion: 2011

Kleiner Vorgeschmack: http://jmugnier.club.fr/Dossier%20Photo%202005/Baby_maserati2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

woher kommt dieses gerücht? kann ich mir nicht vorstellen, das photo zeigt meiner meinung nach auch eher einen prototypen für das cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

da steht aber auch, dass es eine studie ist und wenn es die kiste gibt dann nur in kleinstauflage. mein maserati-dealer weiss auf jedenfall nichts von einem kleinen maserati auf 166er basis, zumal es diese basis bald nicht mehr geben wird da alfa einiges im ärmel hat was in zukunft kommen soll. z.b. der 179er...ein zwischending zwischen dem neuen 169 und dem quattroporte von maserati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.Talbot   
F.Talbot

Zumindest wäre es ein geschickter Schachzug von Maserati. Hier denke ich am ehesten an eine Serienfertigung (Kleines Coupe) :wink:

Der Maserati Quattroporte "Kombi" und die Kleinserie halte ich für eine nette Spielerei allerdings bei der derzeitigen Situation von Maserati einfach ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×