Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinungen & News zum neuen M 5 Killergerät


Ferraristo

Empfohlene Beiträge

Im Juli hörte ich etwas über den neuen M 5 ,der 2003/04 vorgestellt werden soll und seine angestrebten Daten begeisterten mich !!!

es war die rede von :

5 Liter Hubraum

V 10

550 PS !!!!!

9000 U/min !!!!!

Was haltet ihr von dem Gerät?

Habt ihr neue und andere Infos über die Leistungsdaten des neuen M 5 ?

Wenn er so in Serie geht,wär das Auto doch eine Überlegung wert oder Roland K ??? :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Daten in Serie gehen. Natürlich wird ein solcher Prototyp entstehen, aber für die Serie ...?.... ich weiss nicht.

Muß mich in meinen Kreisen bei BMW mal umhören.

Also ich muss schon sagen, dass BMW mit diesem Auto warscheinlich nur die Presse vom neuen Audi RS6 ablenke will, denn das ist ein wirkliches "killergerät" um das ganze in die Worte von Ferrarista :lol: äh Ferraristo zu packen

_________________

Porsche Forever, nieder mit Ferrari....kleiner Spass!!!

Gruß *****

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fahrrad-Fahrer am 2002-01-08 14:17 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fahrrad-Fahrer am 2002-01-08 14:21 ]</font>

Jaja, 9000 U/min...Und das in Serie...Vielleicht in deinen Träumen, FERRARISTO!!!Hast du denn eine Ahnung, was das kosten würde?? Und gibt es wirklich eine Marktlücke für dieses Auto, falls es Wirklichkeit werden würde?? Dieses Auto würde doch nur der Image-Pflege von BMW dienen...Naja, wär aber trotzdem geil, wenn er rauskommt...Aber das Aussehen der neuen Dreier-BMW´s könnte selbst der nicht mehr gut machen!!!Die sehen richtig hässlich aus.Posted dazu was in mein Forum...Bye, euer Mercedisto

Servus!

Durchaus kann man Motoren bauen, die über 9000 U/min vertragen, siehe Honda S 2000 (der ist nicht allzu teuer), Ferrari 360 Modena. Der M3 Motor geht auch über 8000 U/min. Allerdings bezweifle auch ich, dass BMW einen M5 mit 550 PS rausbringen wird. Den wird sich kaum einer leisten können. Und die die es sich leisten können, kaufen dann einen 540 für den Alltag und einen Ferrari fürs Wochenende.

Mercedisto schrieb am 2002-01-08 15:47 :

Jaja, 9000 U/min...Und das in Serie...Vielleicht in deinen Träumen, FERRARISTO!!!Hast du denn eine Ahnung, was das kosten würde?? Und gibt es wirklich eine Marktlücke für dieses Auto, falls es Wirklichkeit werden würde?? Dieses Auto würde doch nur der Image-Pflege von BMW dienen...Naja, wär aber trotzdem geil, wenn er rauskommt...Aber das Aussehen der neuen Dreier-BMW´s könnte selbst der nicht mehr gut machen!!!Die sehen richtig hässlich aus.Posted dazu was in mein Forum...Bye, euer Mercedisto

jaja...die Sternsinger! vor neid erblassen..... :eek:

bmwlogo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: deejay-555 am 2002-01-09 10:38 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...