Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Sang Noir (Schwarzes Blut)


Zzono

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mißverständnis, mit der Insel, meinte ich meine Insel (also Sylt) und nicht Groß Britanien, dort gibt es sicherlich einige mehr McLaren F1.

So, jetzt aber bitte wieder Back to topic (habe mich selbst verleiten lassen :oops: ), das Thema heißt Sang Noir.

sorry, bißchen spät, meine antwort, aber ich meinte auch deine (und auch meine) insel, genauer gesagt keitum!

gruß nach sylt, bin in drei wochen auch wieder da...

  • 2 Jahre später...

Ich fahre zur Zeit den Sang Noir und finde, dass es schönere Veyrons gibt. Keine Ahnung, was das soll mit dieser Sonderedition. Die Werte scheinen die gleichen zu sein. Wer sich mal reinsetzen will kann das gerne tun. (Auf den Automessen ist ja dummerweise immer eine Kette um solche Autos gespannt) Ich habe damit überhaupt kein Problem und der Besitzer auch nicht.

bugatti_ohne_werbung.jpg

Wir man sehen kann, fahre ich den Wagen auch und stelle ihn nicht nur poliert in die Garage, egal bei welchem Wetter.

Ich fahre zur Zeit den Sang Noir und finde, dass es schönere Veyrons gibt. Keine Ahnung, was das soll mit dieser Sonderedition. Die Werte scheinen die gleichen zu sein. Wer sich mal reinsetzen will kann das gerne tun. (Auf den Automessen ist ja dummerweise immer eine Kette um solche Autos gespannt) Ich habe damit überhaupt kein Problem und der Besitzer auch nicht.

Kostet aber keine 14.500€ oder? O:-)

Ansonsten würde ich es gerne machen, falls es sich mal ergibt das man zufällig in der nähe ist.

Hehe, nein. Für 14500 würden wir aber auch mit niemandem umherfahren. Das würde die Kosten nicht decken. 2 Std. Fahrt sind 400 km. Ein Kilometer kostet 60,- Euro wenn man Wertverlust und Wartung einrechnet. Nur wenn RTL das begleitet lohnt es sich zwecks Marketing. Aber wie gesagt, wenn ich mal unterwegs bin gebe ich auf Facebook Bescheid. Kannst mich ja mal connecten bzw. mir eine Facebook-Nachricht schicken, weil mich eigentlich niemand mehr connecten kann wegen knapp 5000 Adds. Also umgekehrt geht das dann noch.

Hehe, nein. Für 14500 würden wir aber auch mit niemandem umherfahren. Das würde die Kosten nicht decken. 2 Std. Fahrt sind 400 km. Ein Kilometer kostet 60,- Euro wenn man Wertverlust und Wartung einrechnet. Nur wenn RTL das begleitet lohnt es sich zwecks Marketing. Aber wie gesagt, wenn ich mal unterwegs bin gebe ich auf Facebook Bescheid. Kannst mich ja mal connecten bzw. mir eine Facebook-Nachricht schicken, weil mich eigentlich niemand mehr connecten kann wegen knapp 5000 Adds. Also umgekehrt geht das dann noch.

Ist Okey! Zumindest hat die Anfrage funktioniert.

PS: Fesche Katze... :D

Der Sang Noir bzw der Veyron ist nix besonderes ? Das kann ich nicht glauben. Also wenn man mal in der Nähe sein sollte, würde ich auch liebend gerne mal Platz nehmen, wenn du das schon so großzügig anbietest :wink: Bei facebook sind wir schon connected, ich schreibe mal ne Nachricht.

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünschst, daß er zuhört.

Ambrose Bierce

Interessant den Namen hier zu lesen! Ich schrieb dies Semester ein Essay über eine Kurzgeschichte (The Mocking-Bird) von Ambrose Bierce.

Sorry für Off-Topic, aber musste grad raus.

Also Niko falls du in nächster Zeit nach Hamburg kommst um mal zu testen wie "schnell" du von dir hierher brauchst meld dich :D Ich würde liebend gern mal Platz nehmen.

Mir gefällt ja das Leder in dem Wagen besonders gut.

Hehe, nein. Für 14500 würden wir aber auch mit niemandem umherfahren. Das würde die Kosten nicht decken. 2 Std. Fahrt sind 400 km. Ein Kilometer kostet 60,- Euro wenn man Wertverlust und Wartung einrechnet. Nur wenn RTL das begleitet lohnt es sich zwecks Marketing. Aber wie gesagt, wenn ich mal unterwegs bin gebe ich auf Facebook Bescheid. Kannst mich ja mal connecten bzw. mir eine Facebook-Nachricht schicken, weil mich eigentlich niemand mehr connecten kann wegen knapp 5000 Adds. Also umgekehrt geht das dann noch.

Wie oft fährst du denn mit dem Veyron? Es sieht auf dem Foto auf jeden Fall nach fleissiger Nutzung aus. :D

  • 2 Monate später...
Also Niko falls du in nächster Zeit nach Hamburg kommst um mal zu testen wie "schnell" du von dir hierher brauchst meld dich :D Ich würde liebend gern mal Platz nehmen.

Mir gefällt ja das Leder in dem Wagen besonders gut.

Leider hast Du diesen Sang Noir verpasst. Am Wochenende stand er vor meinem Club....

30511-isderaimperator-album-cp-mix-bild38699-bugatti-sang-noir-privileg-memberclub-hamburg.jpg

30511-isderaimperator-album-cp-mix-bild38698-bugatti-sang-noir-privileg-memberclub-hamburg.jpg

30511-isderaimperator-album-cp-mix-bild38697-bugatti-sang-noir-privileg-memberclub-hamburg.jpg

30511-isderaimperator-album-cp-mix-bild38696-bugatti-sang-noir-privileg-memberclub-hamburg.jpg

30511-isderaimperator-album-cp-mix-bild38695-bugatti-sang-noir-privileg-memberclub-hamburg.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...