Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Sang Noir (Schwarzes Blut)


Zzono

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In meinen Augen hat Bugatti mittlerweile so ziemlich jeden potenziellen Kunden eines Veyron erreicht und beliefert und muss nun, um weiter bestehen zu können, Sondereditionen auflegen, die von wohlhabenden Sammlern unbedingt besessen werden müssen...

Erst das Einzelstück "Pegaso Edition", dann der auf 5 limitierte Pur Sang, von dem mittlerweile 6 existieren, weil Alain Class in Abu Dhabi einen normalen Veyron umgebaut hat, dann der fbg Hermes, der laut Bugatti Berater am Stand in Genf nicht limitiert ist, sondern von dem jeden Monat nur ein Auto gebaut wird. Und nun der Sang Noir....

Ich tippe mal ins Blaue hinein, aber ich würde sagen, dass da noch weitere Sondermodelle folgen werden.

Und wann kommt endlich der Bugatti Veyron als Sondermodell "Genesis" , "Pink Floyd", "Rolling Stones", "Bon Jovi" , "Joker" und "Family" raus ? Gab doch zumindest Sondermodelle vom VW Golf, die so hießen, also was liegt da näher..... X-)

Ein Bugatti Veyron "Harlekin" wäre auch nicht schlecht :D

In meinen Augen hat Bugatti mittlerweile so ziemlich jeden potenziellen Kunden eines Veyron erreicht und beliefert und muss nun, um weiter bestehen zu können, Sondereditionen auflegen, die von wohlhabenden Sammlern unbedingt besessen werden müssen...

Erst das Einzelstück "Pegaso Edition", dann der auf 5 limitierte Pur Sang, von dem mittlerweile 6 existieren, weil Alain Class in Abu Dhabi einen normalen Veyron umgebaut hat, dann der fbg Hermes, der laut Bugatti Berater am Stand in Genf nicht limitiert ist, sondern von dem jeden Monat nur ein Auto gebaut wird. Und nun der Sang Noir....

Ich tippe mal ins Blaue hinein, aber ich würde sagen, dass da noch weitere Sondermodelle folgen werden.

ich sehe das ganz genau so. Schade das Bugatti keinen Fehler eingesteht. Die Stückzahl war einfach von anfang an viel zu groß. Man hätte sich eingestehen müssen, dass der Kreis der potentiellen Kunden lange nicht so groß ist wie anfangs geplant. Aber getreu dem Motto "geht nicht gibts nicht" versucht Bugatti nun mit aller Kraft die 300 zu erreichen. Ich denke es gibt intern wahrscheinlich die Vorgabe, dass erst nach der 300 Bestellung ein neues Modell präsentiert wird, nicht vorher aber auch nicht später. Ich denke, dass Sie mit den Sonderversionen un wahrscheinlich die 250 erreichen können, wenn wir davon ausgehen, dass jeweils 15 vom Hermes und Sang Noir geordert werden. Bleiben ja nur noch 50 oder anders formuliert 2-3 Sonderversionen vielleicht ja auch eine mit kompletten Carboninterieur

Naja, der Veyron hat ja auch noch eine gewisse Laufzeit, die auch so eingeplant ist. Ich finde, daß man schon recht viele Veyrons im Straßenverkehr sieht, einen McLaren F1 hat man vor 15 Jahren wesentlich seltener gesehen. Vieleicht liegt das aber in erster Linie auch an der Alltagstauglichkeit.

Abgerechnet wird erst zum Schluss. :wink:

Naja, der Veyron hat ja auch noch eine gewisse Laufzeit, die auch so eingeplant ist. Ich finde, daß man schon recht viele Veyrons im Straßenverkehr sieht, einen McLaren F1 hat man vor 15 Jahren wesentlich seltener gesehen.

Gibt ja auch bisher ca. doppelt so viele...

Ich hab trotzdem noch nie einen live gesehen.

Im bayrischen Outback darf man auch keinen Veyron erwarten... :D:wink:

Hier habe ich immer hin schon vier unterschiedliche in freier Wildbahn gesehen, zwei davon schon mehrfach. Um wieder beim Vergleich zum McLaren F1 zu bleiben, davon hat es meines Wissens noch nicht einen auf die Insel verschlagen. Da hatte ich bislang erst einen einzigen im Stadtverkehr von London gesehen.

Im bayrischen Outback darf man auch keinen Veyron erwarten... :D:wink:

Der war gut :D

Aber du würdest staunen was hier im "Outback" so alles rumfährt. Vom F50, CLK GTR, Enzo bis zum Jaguar XJ220 hab ich eigentlich schon alles gesehen :wink:

Ach ja ?

Bugatti dementiert

Andererseits kann sich dieser Griff auch völlig erübrigen, da Bugatti selbst die Existenz dieses Sondermodells verneint. Es handle sich da um bearbeitete Bilder die im Internet gestreut wurde.

th_01242_vey002_122_1118lo.jpgth_01247_2EA74F02_122_1084lo.jpgth_01253_63614660_122_749lo.jpgth_01260_C817D89A_122_1152lo.jpg

th_01265_PhD_016_122_139lo.jpgth_01265_PhD_008_122_358lo.jpgth_01272_PhD_006_122_1121lo.jpg

th_01277_AD5AD2E1_122_375lo.jpgth_01281_BF2BCF1B_122_610lo.jpg

jetzt denke ich doch, dass Sang noir definitiv ein Sondermodell ist, da ich das Brochüre enthalten habe..das habe ich runtergeladen..weiß leider nicht, wie man es hier bei CP reinlädt.

ich hab das Brochüre bei www.lambopower.com gedownloadet, soweit ich mich erinnere

Hört sich gut an, umso verwunderlicher, das bei Euch noch kein Veyron rumfährt...

Selbst im dicken B hab ich erst zwei gesehen :wink:

und davon steht einer im Showroom 8)

Sylt ist eben schon Fahrzeugtechnisch ein anderes Pflaster :-))!

Im bayrischen Outback darf man auch keinen Veyron erwarten... :D:wink:

Hier habe ich immer hin schon vier unterschiedliche in freier Wildbahn gesehen, zwei davon schon mehrfach. Um wieder beim Vergleich zum McLaren F1 zu bleiben, davon hat es meines Wissens noch nicht einen auf die Insel verschlagen. Da hatte ich bislang erst einen einzigen im Stadtverkehr von London gesehen.

ich lebe zwar nicht auf sylt (leider!), habe aber sowohl vor zwei als auch vor drei jahren jeweils ende mai einen in england zugelassenen mclaren f1 mit einem parking permit für kensigton & chelsea in silbergrau auf der insel gesehen, also: augen auf! gruß nach sylt, hs.

Mißverständnis, mit der Insel, meinte ich meine Insel (also Sylt) und nicht Groß Britanien, dort gibt es sicherlich einige mehr McLaren F1.

So, jetzt aber bitte wieder Back to topic (habe mich selbst verleiten lassen :oops: ), das Thema heißt Sang Noir.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...