Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Service Days Vaihingen


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses ganze Wochenende sind ja die Service Days vom Herr Forstner Stuttgart.

Mein Vater meinte, dass sie in Vahingen sind und ich werde morgen dort sein, so um die Mittagszeit. Wollte einfach mal kurz fragen, ob noch jemand da ist, oder alle auf dem Jim Clark Revival sind??

Wer da ist, kann sich ja melden.

See you Joshua

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

dieses ganze Wochenende sind ja die Service Days vom Herr Forstner Stuttgart.

Mein Vater meinte, dass sie in Vahingen sind und ich werde morgen dort sein, so um die Mittagszeit. Wollte einfach mal kurz fragen, ob noch jemand da ist, oder alle auf dem Jim Clark Revival sind??

Wer da ist, kann sich ja melden.

See you Joshua

Bin Sonntag ab 10.00 Uhr da:-))!

Hallo,

dieses ganze Wochenende sind ja die Service Days vom Herr Forstner Stuttgart.

Mein Vater meinte, dass sie in Vahingen sind und ich werde morgen dort sein, so um die Mittagszeit. Wollte einfach mal kurz fragen, ob noch jemand da ist, oder alle auf dem Jim Clark Revival sind??

Wer da ist, kann sich ja melden.

See you Joshua

Hi Joshua,

grüß meinen "Stier" von mir :(

Werde ihn wohl Sonntag besuchen ...

Grüße,

Matthias

@Rocks,

wir fahren gegen 11:00 Uhr mit 2 Lambos nach Vaihingen. Sind so gegen 12:00Uhr bei BF. Bis später.

@Matthias,

dann schau ma mal ob wir Deinen Stier wieder reanimieren können und Dir etwas Trost spenden:wink:

Heute bei Bob Forstner.:)

Schöne Atmosphäre, lauter nette Leute da, klasse Wetter und das neue Servicegebäude präsentiert sich hervorragend. Hell und freundlich die Werkstatt, genügend Parkplätze jetzt direkt vor dem Gebäude und die Angestellten wie schon immer, freundlich und hilfsbereit

-hier noch Danke an Sandro den Werkstattleiter,

für die sch nelle Hilfe beim Murcie Roadster :-))!

Ganz grosses Kompliment an Lamborghini Stuttgart

und herzlichen Dank für die Einladung.

Sehr beeindruckend auch die Vielfalt der angeboten Autos, sei es nun Lamborghini, Bentley oder auch der herausragende Pagani den man bewundern konnte.

Habe leider wie immer wenn meine Tochter nicht dabei ist, mal wieder den Foto vergessen:(

Ja, war echt klasse Heute :-))!

Leider habe ich auch keine Bilder gemacht.

Die Rückfahrt war lustig und........jenseits von +300:D

Danke nochmal an Dieter der meinem Freund mit dem Murci Roadster spontan und schnell geholfen hat.

Auch ein fettes Danke an Bob Forstner und sein Team:-))!

Bis bald mal wieder

Gruß

Wolfgang

Ja, war echt klasse Heute :-))!

Leider habe ich auch keine Bilder gemacht.

Die Rückfahrt war lustig und........jenseits von +300:D

Danke nochmal an Dieter der meinem Freund mit dem Murci Roaster spontan und schnell geholfen hat.

Auch ein fettes Danke an Bob Forstner und sein Team:-))!

Bis bald mal wieder

Gruß

Wolfgang

Du packst den Bruno aber nochmal wegen dem Carpassion.com-Charity in Stuttgart:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bobolus,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du packst den Bruno aber nochmal wegen dem Carpassion.com-Charity in Stuttgart:wink:

Der Bruno gehört mir/zu mirO:-) und ist 100% sicher dabei!

Haben wir bereits besprochen und bestätigt.

Bruno ist ein echt super Lambo Fahrer/Freund.

Er hat soviel Spaß am Fahren und bewegt das Teil artgerecht.

Meine Frau hatte bei der Rückfahrt das Tom Tom Go Navi in der Hand und die aktuellen Werte durchgegeben: " 315....319....324" und dann kam Lichthupe von Bruno:D hab ihn wohl gelangweilt. Ich war zu langsam:( und Bruno ist offen an mir bei 324 vorbeigezogen. Mann, oh man hatten wir einen Fun auf der Rückfahrt.

Der Bruno gehört mir/zu mirO:-) und ist 100% sicher dabei!

Haben wir bereits besprochen und bestätigt.

Bruno ist ein echt super Lambo Fahrer/Freund.

Er hat soviel Spaß am Fahren und bewegt das Teil artgerecht.

Meine Frau hatte bei der Rückfahrt das Tom Tom Go Navi in der Hand und die aktuellen Werte durchgegeben: " 315....319....324" und dann kam Lichthupe von Bruno:D hab ihn wohl gelangweilt. Ich war zu langsam:( und Bruno ist offen an mir bei 324 vorbeigezogen. Mann, oh man hatten wir einen Fun auf der Rückfahrt.

sei froh dass deine Frau da mitspielt:wink:

Ich hätte spätestens bei 270 einen Ellbogencheck bekommen:(

sei froh dass deine Frau da mitspielt:wink:

Ich hätte spätestens bei 270 einen Ellbogencheck bekommen:(

Muss auch noch sagen: Es ging "Berg ab", leichtes/mittleres Gefälle und ca. 4 km freie linke Spur. Auf gerader Strecke schaff ich dieses Tempo auch nicht. Ja, meine Frau ist schon hart im nehmen.....nach soviel Jahren Ehe auch einiges gewöhnt:D

Ich hätte spätestens bei 270 einen Ellbogencheck bekommen:(

NEID !!!

ich muss mich zum highspeeding nachts aus dem Schlafzimmer schleichen :oops:

meine Stimme von rechts meldet sich so ab 200 (hängt vielleicht auch mit der Drehzahl und der entsprechenden Soundkulisse zusammen :D )

sollte ich den 5. bis 260 mal ausgedreht haben (totale Ignoranz ob eines Sozi vorrausgesetzt), musste ich bislang immer schon wieder vom Gas :-(((° , dies wiederum wurde vom Frauchen mit einem äußerst lauten Seufzer honoriert.

@Pentium,

ich hab meine Frau mal für 5 Runden auf dem HHR GP Strecke auf den Beifahrersitz in einem 430 Challenge gesetzt, seit dem ist RuheO:-) und alles völlig easy, normal und relaxed:D...alles nur das bitte, bitte, bitte nie wieder.

@Pentium,

ich hab meine Frau mal für 5 Runden auf dem HHR GP Strecke auf den Beifahrersitz in einem 430 Challenge gesetzt, seit dem ist RuheO:-) und alles völlig easy, normal und relaxed:D...alles nur das bitte, bitte, bitte nie wieder.

Besten Dank für diesen pädagogisch äußerst wertvollen Tip :-))!

Jetzt muss ich mein Mädel nur unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand zum Ring locken 8)

Hallo,

war ja am Samstag dort mit meinem Paps und dann waren wir in der Werkstatt und haben einen Swizoeltypi getroffen. Der poliert Autos und wohnt bei mir in der Naehe. ALso sehr passend fuer uns. Aber ich habe das Prospekt irgendwo dort liegen lassen, erinnere mich auch nicht an seinen Namen und ueber Google habe ich alles probiert.

Von Swizoel Partner in Deutschland bis ueber Swizoel und Stadt wo er ansaessig ist. Bekomme gar nichts raus, auch bei Gewerbeseiten nicht. Finde ihn einfach nicht :(

Waere sowas von genial, wenn einer den Namen haette und womoeglich gleich Telefonnumer und Adresse. Gerne per PN, wegen Datenschutz. Oder einer das Prospekt und gibt vielleicht eine Homepage?? Bin fuer alle Infos sehr sehr dankbar.

Danke schonma Joshua

Hallo,

war ja am Samstag dort mit meinem Paps und dann waren wir in der Werkstatt und haben einen Swizoeltypi getroffen. Der poliert Autos und wohnt bei mir in der Naehe. ALso sehr passend fuer uns. Aber ich habe das Prospekt irgendwo dort liegen lassen, erinnere mich auch nicht an seinen Namen und ueber Google habe ich alles probiert.

Von Swizoel Partner in Deutschland bis ueber Swizoel und Stadt wo er ansaessig ist. Bekomme gar nichts raus, auch bei Gewerbeseiten nicht. Finde ihn einfach nicht :(

Waere sowas von genial, wenn einer den Namen haette und womoeglich gleich Telefonnumer und Adresse. Gerne per PN, wegen Datenschutz. Oder einer das Prospekt und gibt vielleicht eine Homepage?? Bin fuer alle Infos sehr sehr dankbar.

Danke schonma Joshua

Ruf mal in Stuttgart an:wink: Telefon (0711) 99003-0

Ja des waere meine letzte Option ;)

Danke, aber wenn keiner was weiss werde ich das machen :) Aber vielleicht hat ja einer ein Prospekt oder Infos :)

Da kannst ruhig anrufen, keine Scheu, die sind nicht arrogant dort.

Mit Leuten anrufen habe ich keine Probleme mehr, im Gegenteil ich telefoniere sehr gerne :D

Aber ich komme naemlich immer so heim, dass es vielleicht problematisch ist mit den Oeffnungszeiten oder Sprechzeiten.

Naja mal schauen, wenn dann lasse ich meine Mutti anrufen :-P

Danke fuer die Telefonnummer, so spare ich mir schonmal suchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...