Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die teuersten Häuser der Welt!


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Ein paar Luftbilder von Ira Rennerts Haus in den Hamptons, vorher noch ein paar Facts:

- 6.600m² Grundfläche (11.000m² mit Nebengebäuden)

- 29 Schlafzimmer, 39 Badezimmer

- 30 Meter langes Eßzimmer

- Kino mit 164 Sitzplätzen

- Garage für 200 Autos

- Eigenes Kraftwerk!!!

- Der Wert wird mit 185.000.000$ angegeben

64272956CHZ0ZVu1.jpg

6427295749bxYs3G.jpg

64272958GETxXhhJ.jpg

64272959nsE6MxeJ.jpg

64272960f1xBKWNa.jpg

64272961esIMBw86.jpg

64272962WavmnjfF.jpg

64272963TwFaV0wy.jpg

64272964mVrIqjXb.jpg

64272965tn6cynHf.jpg

64272966cpIC29ss.jpg

64272968wsUCGlFN.jpg

64272970ZEFcEYJI.jpg

64272971PnqVqPsg.jpg

64272972Fg6kxcmf.jpg

64272973yNKzQumC.jpg

64272974WNEobWgO.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist das nicht das Haus das einen eigenen Raum zu Geschenke einpacken hat?:D:D

Nein, das ist Aaron Spellings Villa. Die steht auch gerade zum Verkauf. Weil seine Witwe nicht alleine in dem riesen Haus wohnen will. Jetzt hat sie sich ein 50.000.000 Dollar Penthouse in Downtown LA gekauft. :D

Wo werden die 200 Autos geparkt?

Neben dem, für meine Ansprüche, viel zu kleinen Golfplatz.:wink:

Da treibe ich den Ball ja schon beim Abschlag mit dem Driver (H1) bis ins Rough am Strand.:D

Ich mein mal ehrlich - sieht ja echt beeindruckend aus das Ganze, aber für mich ist das nichts.

Wenn schon groß, dann entweder ein XXL Penthouse in Hamburg oder München, oder eine schöne Villa mit Reetdach irgendwo vor Hamburg, stehen da ja 100 von rum im nahen Umkreis.

Oder halt in Bayern am Ammersee, so was kleines Bescheidenes mit Privatstrand und so! O:-):-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn man vom Pool zum Strand läuft, sollte man schon Verpflegung für den Weg mitnehmen :D

:???::???:

Wir sind doch hier bei Carpassion. Zum Strand laufen...tzzz

Fürs fahren im Haus gibt es kleine E-Karts (ein bisschen Öko muss auch sein) und für den Weg zum Strand gibts, na was wohl? Strandbuggys!

:???::???:

Wir sind doch hier bei Carpassion.

Asche auf mein Haupt...sry

Zum Strand laufen...tzzz

Fürs fahren im Haus gibt es kleine E-Karts (ein bisschen Öko muss auch sein) und für den Weg zum Strand gibts, na was wohl? Strandbuggys!

Im Haus bewegt man sich mit dem Segway I2 und auf dem Weg zum Strand nutz man natürlich den Segway X2 Golf.

...frohe Ostern :-))!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sehr schönes Haus aber um da allein zu Leben nur mit der Familie fänd ich es ein bisschen groß.

Ob man überhaupt dazu kommt das ganze Haus regelmäßig zu nutzen...?

  • 3 Wochen später...

Sicher auch nicht das teuerst, aber ein sehr schönes.

Gehört Weltfußballer Ronaldinho, und steht in Barcelona.

Mir gefällt das offen Wohnzimmer, das ist einfach ein Traum. Und das das Pool keinen Rand hat, auf der einen Seite verläuft es wie der Strand ins Meer.

wAz6qR3sP6o

Sicher auch nicht das teuerst, aber ein sehr schönes.

Gehört Weltfußballer Ronaldinho, und steht in Barcelona.

Mir gefällt das offen Wohnzimmer, das ist einfach ein Traum. Und das das Pool keinen Rand hat, auf der einen Seite verläuft es wie der Strand ins Meer.

wAz6qR3sP6o

Woher hast du die Informationen?

Habe das Haus nämlich schonmal auf einer HP gesehen und da standen ganz andere Informationen.

Und zwar soll es Tiger Woods gehören, auf Maui stehen und man kann es für schlappe 9000 $ pro Nacht mieten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...