Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Anfrage - Mitfahrt für guten Zweck


Leo Club

Empfohlene Beiträge

Hallo Larisa,

hab Deine Anfrage gelesen und kann auf jeden Fall eine Ausfahrt mit dem Kleinen unternehmen (da ich aus Stuttgart komme). Wann immer der Kleine Lust hat. Schreib mir einfach eine PN. Nur zur Info: Es handelt sich dabei um einen Lambo Diablo SV!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder

Männer ich bin stolz auf euch und habs nicht anders erwartet,der Junge wird sich riesig freuen,unglaublich wie früh sich die leidenschaft für diese Boliden sich entwickelt,es ist toll das Ihm dieser Wunsch erfüllt wird.:-))!

Gruss Tony

Wirklich eine sehr gute Sache, die ich auch unterstützen würde.

Kann zwar keinen Lambo zur Verfügung stellen sondern nur einen Nissan 350 Z, wobei die Kinder den auch gern mögen. Also falls ich helfen kann, dann einfach hier posten oder eine PN schreiben.

Hier sieht man deutlich, wie falsch doch manche voreingenommenen Vorurteile gegen exklusive Sportwagenbesitzer sind.

Es widerspricht dem allgemein herrschenden Klischee, und schlägt Jeden, der solch eine Meinung vertritt mitten ins Gesicht.

Ich freue mich umso mehr, daß etliche " Angebote " auf diese Anfrage eingingen, hätte es aber gar nicht anders erwartet, da ich so " Einige " die hier bei CP sind kenne, und die, die ich kenne, haben erwartungsgemäß spontan zugesagt.

Und wenn ich nicht im äußersten Südosten Deutschlands zu Hause wäre, wäre meine Zusage, falls erforderlich, ebenfalls eingegangen, zwar nicht mit einem Lambo, aber mit meinem 348 TS Ferrari, der bestimmt auch Anklang fände.

Und zu der Gruppe " Leo " sei nur gesagt, Ihr habt Euch mit Sicherheit, mit Abstand das Beste Forum ausgewählt, um mit dieser Bitte Gehör zu finden, und diesem Jungen eine Freude zu bereiten.

Deshalb bin ich auch mehr als angetan, diesem Forum mit solch einmaligen Menschen anzugehören.

Nochmals, ich freue mich wirklich, daß Euerer Bitte entsprochen wird, die garantiert erfüllt wird, wünsche dem Jungen ein einmaliges Erlebnis, und sämtlichen Anbietern meinerseits ein herzliches " Dankeschön ".

herzliche Grüße

Sumita

  • Mitglieder
Hier sieht man deutlich, wie falsch doch manche voreingenommenen Vorurteile gegen exklusive Sportwagenbesitzer sind.

Es widerspricht dem allgemein herrschenden Klischee, und schlägt Jeden, der solch eine Meinung vertritt mitten ins Gesicht.

Ich freue mich umso mehr, daß etliche " Angebote " auf diese Anfrage eingingen, hätte es aber gar nicht anders erwartet, da ich so " Einige " die hier bei CP sind kenne, und die, die ich kenne, haben erwartungsgemäß spontan zugesagt.

Und wenn ich nicht im äußersten Südosten Deutschlands zu Hause wäre, wäre meine Zusage, falls erforderlich, ebenfalls eingegangen, zwar nicht mit einem Lambo, aber mit meinem 348 TS Ferrari, der bestimmt auch Anklang fände.

Und zu der Gruppe " Leo " sei nur gesagt, Ihr habt Euch mit Sicherheit, mit Abstand das Beste Forum ausgewählt, um mit dieser Bitte Gehör zu finden, und diesem Jungen eine Freude zu bereiten.

Deshalb bin ich auch mehr als angetan, diesem Forum mit solch einmaligen Menschen anzugehören.

Nochmals, ich freue mich wirklich, daß Euerer Bitte entsprochen wird, die garantiert erfüllt wird, wünsche dem Jungen ein einmaliges Erlebnis, und sämtlichen Anbietern meinerseits ein herzliches " Dankeschön ".

herzliche Grüße

Sumita

Sumita da kann ich dir nur Recht geben:-))! und zeigt nochmal dass diese sportwagen Besitzter ein großes Herz haben und aus leidenschaft so ein wagen haben und noch schöner ist das auch sie anderen an dieses glück dran teilnemen lassen.

ich würde so gerne das glücklige Gesicht des Jungen sehe,kann nicht jemand ein paar Bilder machen??

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo Club,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Leo Club / Larissa,

wir freuen uns schon jetzt riesig dem Alexander einen ganz besonderen Tag zu machen.

Es stehen 3 x Lamborghini Diablo zur Auswahl oder auch zum wechseln:

Lamborghini Diablo VT, silber / Rocks

Lamborghini Diablo VT, schwarz / 308QV

Lamborghini Diablo SV, grün / LakyLuck

Bei Bedarf evtl. noch ein Murcielago Roadster sowie die bereits hier offerierten Ferraris!

Bis bald

Liebe Grüße

Wolfgang

P.S. bitte teile mir per PN den vollständigen Namen von Alexander bzw. wer noch mitfahren möchte mit. Ich werde jedem eine Urkunde mit Namen, Photo des Diablos, Daten zum Fahrzeug ausstellen und als kleine Erinnerung überreichen.

P.S. @ Tony, klar werden wir Bilder machen und die strahlenden Gesichter hier veröffentlichen.

@Larissa:

Bei Bedarf würde ich auch noch mich und in diesem Fall meinen "deutschen Exoten", einen Porsche GT3 auch zur Verfügung stellen, einfach eine PN und einen Termin, ich Wohne in der Nähe.

gruß, Jochen

Hallo!

Jaaaaaaa, dieses Forum war wirklich der absolute Volltreffer!! Bin echt durch Zufall hier gelandet und das war wie ein 6er im Lotto! Noch mal DANKE an alle, die hier ihre Unterstützung angeboten haben, ihr seid einfach genial!!!

Ich habe gestern schon mit Rocks telefoniert und er will auch ein kleines "Rahmenprogramm" für Alexander organisieren (bei Lamborghini in Stuttgart).

Ich freue mich schon riesig(!!!) auf die Erfüllung dieses Wunsches und auf die strahlenden Augen des Kleinen.

Bislang ist es "nur" der Alexander, den wir mit einem solchen Autowunsch haben. Schade eigentlich bei so vielen Angeboten! :wink:

Aber vielleicht gibt es ja bald wieder einen Autowunsch, dann weiß ich ja, wo ich mich hin wende... und da ich selbst solche Autos ziemlich geil finde, werde ich in Zukunft auch alle Auto-Wünsche, die an unseren Leo-Club gehen, persönlich übernehmen!!! :D Das macht echt super Spaß, einen solchen Wunsch zu erfüllen, vor allem bei DER Unterstützung!

Ich werde nun in den nächsten Tagen mit Alexanders Mama Kontakt aufnehmen, um den Termin abzustimmen. Dann kläre ich mit Rocks das weitere Vorgehen ab...

@308QV: Das mit der Urkunde ist ne super süße Idee, ich schick dir dann den Namen! Danke!!! :)

Und ob wir das tatsächlich noch mit "Auto-Wechsel", wie du geschrieben hast, machen, können wir ja dann noch klären, ich bin für alles offen!!!

Was ich euch noch sagen muss: Ich habe heute einen super stressigen Tag im Geschäft und war bis vorhin auch schlecht gelaunt... aber nachdem ich hier noch mal in den Thread geschaut habe, ist meine Laune wieder SUPER! Ihr macht einen echt happy!!! Jetzt kann ich mit Elan die letzten Aufgaben hier im Büro angehen und heute Abend haben wir Club-Treffen, da werden dann auch die anderen Leos erfahren, was für ein super Forum ich gefunden habe und wie viele nette Leute es hier gibt!!!

Liebe Grüße

Larissa

Ihr macht einen echt happy!!! Jetzt kann ich mit Elan die letzten Aufgaben hier im Büro angehen und heute Abend haben wir Club-Treffen, da werden dann auch die anderen Leos erfahren, was für ein super Forum ich gefunden habe und wie viele nette Leute es hier gibt!!!

Liebe Grüße

Larissa

Larissa, gibt es denn was Schönerers, als 2 leuchende Kinderaugen wenn die vor einem solchen Boliden stehen??!! :-))!

Ich denke, es ist für uns wesentlich einfacher einen solchen Wunsch zu realisieren, wie deine Aufgabe, sich um diese Kinder zu kümmern! Ich kann mir gut vorstellen, wieviele Hürden Ihr bewältigen müsst, wieviel Klippen es für euch zu umschiffen gilt. Dazu benötigt man ne ganze Menge Kraft, Ausdauer, und vor allem Enthusiasmus!

Das gebührt vollstem Respekt und Anerkennung!

Und verdient unserer aller Unterstützung.

Eines noch am Rande: ich bin Privatpilot und fliege eine kleine 2 sitzige Motormaschine (ja ich weiss, bin eben vielseitig! O:-) O:-) )

Nimm einfach mal noch die Möglichkeit eines Rundfluges über Stuttgart in dein Reportoire mit auf!

edit: "realisieren" war falsch geschrieben! O:-)

@Toni_F355:

Das mit dem Rundflug klingt auch super!!!

Jetzt muss ich mir demnächst ne Excel-Liste anlegen, wer was anzubieten hat, sonst verlier ich bei den vielen Angeboten bald den Überblick... :wink:

Super!!!

LG

Larissa

Ich fahre so blad ich ein neues Lenkrad habe wider bei der ESL (ElektroSportsLiga) GTR², werde mal ein wenig Werbung auf mein Wagen machen.

Die Rennen werden per LiveStream übertragen eventuell finden sich da durch noch ein paar Sponsoren.

Ich fahre so blad ich ein neues Lenkrad habe wider bei der ESL (ElektroSportsLiga) GTR², werde mal ein wenig Werbung auf mein Wagen machen.

Die Rennen werden per LiveStream übertragen eventuell finden sich da durch noch ein paar Sponsoren.

Aha... :???::D

Ich fahre so blad ich ein neues Lenkrad habe wider bei der ESL (ElektroSportsLiga) GTR², werde mal ein wenig Werbung auf mein Wagen machen.

Die Rennen werden per LiveStream übertragen eventuell finden sich da durch noch ein paar Sponsoren.

So So :applaus:O:-)

Hab es nicht anderst erwartet,

als dass hier eine grosse Welle der Hilfsbereitschaft kommt:-))!

Nicht dass ich es Alexander nicht gönnen würde, aber eventuell wird das für den Kleinen zuviel?

Ich hatte geplant mit ihm eine schöne Runde zu fahren, danach bei Lamborghini Stuttgart vorbei und eine Besichtigung mit Probesitzen ,danach irgendwo noch ein Eis essen.

Wenn allerdings Larissa und vor allem Alexanders Mama meint, er verträgt den ganzen Rummel mit uns, freu ich mich über eine zahlreiche Beteiligung. Das sollten wir, respektive Larissa,aber wie gesagt noch abklären.

So und nun mein Vorschlag

Wer ist dabei bei einem

Carpassion.com-Charity

Bin gerne bereit das mit einigen weiteren zu organisieren.

Mit Theo ,Alper und einigen weiteren hatten wir das letztes Jahr schon mal angesprochen.

so und nun kommts:wink:

Ich will bei eurer Teilnahme auch an euren GeldbeutelX-) O:-)

Das heisst aber nicht, dass ich daran das geringste verdienen möchte und auch nicht dass meine Auslagen honoriert werden sollen!

Sondern,

ich stelle mir ein Startgeld vor,

das rein netto der Kinderkrebshilfe zugute kommen soll .

Ein Betrag von 50-100 Euro pro Teilnehmer sollte da schon drin sein.8)

Denke für den guten Zweck ist das in keinster Weise zuviel.

Und nun meine Frage:

Wer von euch ist dabei???

Sollte von euch Interesse bestehen,

dann machen wir einen neuen Thread auf und klären den Termin ab:)

Also ich finde sowas richtig cool und verfolge den Thread mit Spannung und es war mir schon klar, als ich Larissas Post gelesen habe und noch keine Antwort da war, dass es bei euch super ankommt. Finde ich sowas von spitze und da sieht man, dass Sportwagenfreunde ein riesen Herz haben.

Wenn sowas im Kreis Stuttgart waere, ueberrede ich kurz meinen Vater, dann wuerden wir uns anschliessen. Aber halt rosso corsa und nicht Lamborghini, aber ich denke das wird egal sein :-P

PS: Ich weiss nicht, ob das jetzt zu kurzfristig ist, aber ich glaube Ende April ist doch irgend ein Event von Bob Forstner ueber ein Wochenende. Nur so ein Gedankensprung, ob man das verknuepfen koennte mit dem Kleinen. Weil da wirds wahrscheinlich viel zu bestaunen sein und fahren kann man ja glaube ich auch.

@Bobolus

Gibt es hier zufällig einen Lamborghini-Besitzer, der aus dem Großraum Stuttgart (bestensfalls sogar Richtung Aalen) kommt [...]

Denn ma 'to. :-))!

Ich bin von dieser Welle der Unterstützung immer noch schwer beeindruckt. Wobei ich es mir bei den Jungs hier gar nicht anders vorstellen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...