Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Anfrage - Mitfahrt für guten Zweck


Leo Club

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich hier im Forum registriert, da ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen habe...

Mein Name ist Larissa und ich bin Mitglied im Leo-Club Waiblingen Rems-Murr. Wir Leos sind junge Menschen, die sich sozial engagieren. Dabei erfüllen wir z.B. auch krebskranken Kindern ihre Herzenswünsche. Und genau bei einem solchen Wunsch komme ich momentan nicht weiter und erhoffe mir, dass es vielleicht einen User hier gibt, der mir helfen kann.

Alexander ist ein 9-jähriger Junge, der einen bösartigen Oberschenkeltumor hatte. Leider konnte die Chemotherapie im nicht helfen, weshalb eine schwere OP anstand, eine Umkehrplastik (Amputation des Oberschenkels und der Unterschenkel wurde an die Stelle des Oberschenkels gesetzt). Der kleine Junge musste also schon einiges mitmachen in seinem Leben, kommt jetzt aber mit seiner Prothese ganz gut zurecht!

Alexanders Herzenswunsch ist es, einmal in einem Lamborghini mitfahren zu dürfen. Dies ist für uns kein einfach zu erfüllender Wunsch...

Gibt es hier zufällig einen Lamborghini-Besitzer, der aus dem Großraum Stuttgart (bestensfalls sogar Richtung Aalen) kommt, und ein großes Herz für einen kleinen Jungen hat, der schon viel Schlimmes erlebt hat? Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, der eine Spritztour mit seinem Lamborghini mit Alexander unternehmen würde...

Der Leo-Club würde natürlich die Auslagen für Benzin etc. tragen.

So, jetzt warte ich mal gespannt ab, ob sich jemand meldet...

Viele Grüße

Larissa

PS: Als letzte Alternative würde ich die Lamborghini-Rundfahrt bei mydays.de buchen, was allerdings eine recht lange Anfahrt bedeuten würde...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...und falls es doch Probleme gibt - jeder Zeit, immer gern, bin sofort dabei!

PN von Dieter/Rocks bzw. Larissa und los gehts.

Denke Lucky ist auch dabei,

wäre doch mal ein schöner Anlass uns zu treffen:)

und vielleicht kann man noch ein paar Jungs oder Mädls

auch eine Freude machen

Klasse:-))! Zu dem Anlass würde ich mir auch einen Lamborghini kaufen.8)

@Larissa: Innerhalb von 30 Minuten das Ziel erfüllt - empfehlen Sie uns weiter:D Und bitte nimm eine Kamera mit. Ich will das Gesicht des Bub sehen:-))!

Denke Lucky ist auch dabei,

wäre doch mal ein schöner Anlass uns zu treffen:)

und vielleicht kann man noch ein paar Jungs oder Mädls

auch eine Freude machen

Genau Dieter!

Lass uns gemeinsam eine kleine Ausfahrt mit den Kindern machen.

Klasse wenn Lucky auch noch mit dabei ist. Mach doch für die Kinder noch viel mehr Spaß wenn sie im Lambo sitzten und vorne sowie hinten noch einer zu bestaunen ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo Club,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich habs mir schon gedacht bevor rocks gepostet hat .... er wird nicht ein lambo bekommen ... sondern ne ganze auswahl O:-):-))!

@larissa:

und wenn du mal einen Ferrari 355 brauchst, gibste Bescheid, gell! :-))!

Edit: ach ja, Spritvergütung ist eine nette Geste. Denke, NIEMAND wird darauf bestehen!

Wer so ne Rakete fährt, kann in den meistens Fällen eine Tankfüllung "verschmerzen".

Zudem ist es für einen sehr guten Zweck!

Braucht jemand vielleicht eine rote Schlurre? Meinen (zukünftigen) Lionsfreunden helfe ich doch immer gerne. :-))!

Für Larissa:

rote Schlurre = Ferrari O:-)

EDIT:

Grad gesehen, Toni war schneller. :rolleyes:

Passt nur auf das der Junge kein Herzinfarkt bekommt. Der hat sein leben noch keinen Stier gesehen und plötzlich stehen 3 Lambos und 2 Ferraris vor ihm! Das ist ne Bomben Show von euch! :-))!

Wow, ich bin echt überwältigt von so viel positiver Resonanz, ihr seid echt spitze!!! Vielen, vielen Dank!!!

Werde jetzt mal per PN Kontakt aufnehmen und hoffe, dass wir da was auf die Beine gestellt bekommen. Allerdings bin ich mir bei so vielen lieben Angeboten sicher, dass er klappt! Ich freu mich schon riesig!!!

Viele liebe Grüße

Larissa

Werde jetzt mal per PN Kontakt aufnehmen und hoffe, dass wir da was auf die Beine gestellt bekommen.

Larissa, da geht 105%ig was!

Ich kenn Rocks und 308QV! Das sind echte Macher! Nach dem Motto: Ein Mann - ein Wort!

Wie bereits gesagt: nimm mich ruhig in deine Datenbank auf. Wenn du mal nen F355 GTS (=Ferrari O:-) ) brauchst, gib Bescheid per PN!

Für nen guten Zweck, bzw gehandicapte Kinder bin ich IMMER da!

Hallo Larissa, danke für die e-mail

Melde mich heute noch telefonisch bei dir.

Ganz grosses Kompliment an euren Club:-))!

Ich denke es ist auch in eurem Sinn, wenn ich eure Website hier verlinke.

http://www.leoclub-waiblingen.de/

Engagement ist heute leider nicht mehr selbstverständlich,

destomehr bin ich von euren Aktivitäten beeindruckt.

Hi Rocks,

vielen Dank, dass du dich meldest! Freue mich!

Es kann sein, dass ich nicht immer ans Handy gehen kann (wenn ich in einer Besprechung bin), die meiste Zeit werde ich es aber auf jeden Fall dabei haben. Falls ich nicht ran gehen kann, rufe ich dich zurück!!!

Bis später!

Viele Grüße

Larissa

:-))! :-))! :-))!

finde ich super von euch, das gilt für die die sich bereit erklären die Kinder mitzunehmen und natürlich auch für die Organisation Leo Club.

Hätte ich das nötige Geld würde ich auch helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...