Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierter Lamborghini Espada


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Jahre später...

es ist wohl an der zeit, das espada forum hier zu beleben:

bei etwas mehr als 1.000 gebauten fahrzeugen, das ist für lamborghini in den 70er jahren ja schon eine menge, müssten doch ein oder zwei hier im forum existieren.

dieser schöne serie 2 wurde 1972 in der schweiz ausgeliefert und gelangte 1982 nach österreich. zwei besitzer blieben dem wagen jeweils sehr lange treu, was ich mir als aktueller besitzer auch vorgenommen habe.

hier ein foto der überführung, die auf knapp 500 km auf eigener achse absolut problemlos verlief!

img_5696v9jms.jpg

  • Gefällt mir 2

Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Espada ist wirklich eines der schönsten Automobile, die je gebaut wurden, nur für das Lenkrad braucht man die Arme eines Orang-Utans.:lol:

Der sieht restauriert aus (das ist doch keine Originalfarbe oder?) und äußerlich macht der auf dem Bild schon mal einen Top-Eindruck.

  • Gefällt mir 2

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Italiener und Allzeit gute Fahrt :)

Schönes Fahrzeug :D

Greife die Idee von Michael auf - wie wäre es am 28.05. beim Stammtisch in MUC - dann könnte ich IHN auch bewundern ???

Viele Grüße

Biggi

  • 10 Monate später...

auch hier will ich nach beinahe einem jahr endlich die versprochenen Fotos nachliefern. all zu viele sind es noch nicht, ein ausführliches shooting steht noch bevor.

die meisten foto sind kurz vor saisonende bei luimex entstanden, die fahrfotos stammen von cinquevalvole, vielen dank!

post-67873-14435451637259_thumb.jpg

post-67873-14435451640476_thumb.jpg

post-67873-1443545164356_thumb.jpg

post-67873-1443545164664_thumb.jpg

post-67873-1443545164967_thumb.jpg

post-67873-14435451652828_thumb.jpg

post-67873-14435451655751_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
... die fahrfotos stammen von cinquevalvole, vielen dank!

man sieht mich zwar nicht ... aber ich sitz`auf dem Beifahrer 8-)

meine erste Fahrt im Espada - Danke dafür !

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...