Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos und Frauen


Ok 911

Empfohlene Beiträge

leute... anstatt mit alten BMW's Frauen aufzureissen sucht euch besser 'ne lady mit einem BMW Cabrio. oder wollt ihr mir etwa weismachen, dass ihr nicht schaut, wenn ein 3er Cabrio mit 2 wunderschönen damen vorbeirauscht? also da hab ich noch jedesmal nachgeschaut :D

Danke! Sind wir uns mal begegnet? O:-)

Ich kann dem nur zustimmen, ihr Männer scheint auf Mädels in 3er-Cabrios zu stehen... ich trau' mich schon gar nicht mehr, an der roten Ampel nach links oder rechts zu schauen. Aber mit dem Porsche ist es noch schlimmer, da darf man sich als Frau noch regelmäßig dumme Kommentare anhören :bored:

Jungs - bleibt locker! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

es geht zwar um autos & frauen, aber auch hunde kommen beim weiblichen geschlecht sehr gut an, wie ich schon feststellen durfte :wink:O:-)

musste mal an einem vw- käfer- treffen ne viertelstunde auf den hund eines kumpels aufpassen. war ein sehr schöner golden retriver (wie schreibt man das :???: )

ihr glaubt nicht, wie viele frauen mich da in 15 minuten angesprochen haben..... :DO:-)

grüsse ok 911

Hab den ganzen Thread nicht gelesen, kann aber sagen, dass ein M3 so ziemlich jede Frau abschreckt. Das hast Du meist kein Brot, am besten gar nicht über das Auto reden...

Ein Audi ist schon besser. Auch wenn er genauso teuer ist wie ein BMW. Aber BMW ist halt die Prollo Kiste schlechthin.

Ich bin aber auch überzeugt, dass es drauf ankommt wo man ist. Die deutschen Frauen betrachten ein Auto viel lockerer als schweizer Frauen. Es ist paradox, aber in der Schweiz darfst Du Dein Geld bloss nicht zeigen, auch wenn Du es mit harter Arbeit verdient hast....

Ich sag euch leute. Wenn Ihr mit dem Auto eine Frau abschleppen möchtet, dann gibt es nur eins...

Mini Cooper... :wink2:

meiner meinung nach kommt es immer auf den typ frau an und wie ihr sie kennen lernt.

wenn ich eine gerade erst kennen lerne und sie weiss nicht was für ein auto ich habe, sage ich es ihr sicher nicht. kommt einfach nicht gut an. am lustigsten finde ich die typen die ihre autoschlüssel auf den tisch legen. so geschehen letztens bei nem bekannten von mir, der hat einen boxter s, porsche schlüssel natürlich auf dem tisch liegen :bored:

was der gute nicht wusste, ich kenn ja sein auto, aber er wusste nicht das ich einen 911 habe, und v.a. hat er nicht gewusst das ich ihn letzte woche auf der autobahn stehen hab lassen. :lol:

naja, der gute ist halt so ein koksnasen kotzbrocken, hat auch dementsprechend immer solche tussen um sich, aber sorry, wer will schon solche? hatte ja auch ein paar davon, aber mehr als zum b...... kann man die auch nicht brauchen.

lustig sind auch die gespachtelten tussen die von ihren freundinnen hören was ich fahre und die dich dann natürlich anmachen. also ich krieg das immer mit. die wurden von mir nur ausgesprochen mies behandelt. einer hab ich mal gesagt, sorry wir sind nicht in einem p.... film, stöhn doch nicht so falsch O:-)

ps, mit dem z3 coupe hab ich am meisten aufgerissen falls es einen interessiert, kommt besser an als porsche. die motorhaube ist auch gut zu gebrauchen (hatte schon ein paar beulen drinn), die heckklappe auch noch wenns sein muss, aber im auto geht nur miteinander "reden"

ja, die anständigen hab ich immer ohne auto bekommen, die hab ich auch behalten zumindest für 1-2 jahre :wink:

die tussen die ich mit dem auto aufgerissen habe hielten nie länger als ein paar tage, wenn sie gut war mal ein paar wochen O:-)

Also nach meiner Erfahrung gibt es schon den "Dosenöffnereffekt". Aber mal ganz offen, wer sein Auto für den ultimativen Aufriss brauch stellt sich doch schon ein Armutszeugnis aus, oder nicht!? :wink:

Oder vielleicht doch nicht? O:-)

  • 3 Wochen später...

Moin Moin!

Also Maenner es stimmt,

wer meint,dass sein Auto der ultimative Aufreisser ist,der hat echt irgendwas nicht gerafft. :bored:

Aber wisst ihr was?

Man kann als Frau auch kleine Jungs mit einem Auto aufreissen. Ich hab mal morgens einen Typen,der getrampt hat mit dem 7er BMW mitgenommen und zur Berufsschule gebracht. Waehrend der Fahrt hat er gefragt wie ich heisse und wo ich wohne,usw und war an dem Auto auch ziemlich interessiert. Ich hab ihn dann rausgelassen ohne ihm meine Handynummer zu geben und der hat dann doch tatsaechlich meinen gesammten Wohnort nach dem Auto abgesucht,um Kontakt aufzunehmen. :lol:

Da ich an dem morgen relativ muede aussah war ich schon etwas skeptisch was seine Beweggruende angingen mich wiederzusehen und nachdem er sich dann meine Telefonnummer organisiert hatte hat er auch gleich gefragt,ob man nichtmal eine Runde fahren koennte,etc. Der Kerl hatte gar kein Auto und wollte sich von mir rumkutschieren lassen.

Puh!

MFG,

Doro

Ich hab mal morgens einen Typen,der getrampt hat mit dem 7er BMW mitgenommen und zur Berufsschule gebracht. Waehrend der Fahrt hat er gefragt wie ich heisse und wo ich wohne,usw und war an dem Auto auch ziemlich interessiert. Ich hab ihn dann rausgelassen ohne ihm meine Handynummer zu geben

Der Junge hat sicher immer noch feuchte Träume von Dir und Deinem 7er. Du böses Mädchen.. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ok 911,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gut-er hat zumindest die Dose von posh spice Victoria wiehießsiedochgleich geöffnet. Man sieht mal wieder wie sehr die Frauen auf Charakter und innere Werte achten. Wer könnte darauf kommen, daß es hier um Aussehen oder gar Geld ginge? O:-)

Guten Tag.

Ich hab nich den ganzn Thread gelesen, aer ich muss es einfach mal wieer sagen:

Man wird so neidisch, wenn man teilweise hier irgendwelche Formulierungen hört, wie z.B. "Da stieg ich in meinen M3(Zweitwagen)" oder "Da geb ich schonmal Gas, denn meine 455 Pferde wollen schließlich ihren Hafer"

Ja, da werd ich zum Neider! O:-) Aber ein solcher, der das ganze optimistisch sieht und sagt: "Mensch Junge, so unrealistisch ist es doch garnicht irgendwann mal..." X-)

Wobei ich es weniger Neid als Bewunderung bezeichnen würde. Ein Kindheitstraum.

Zum Thread:

Ich glaube So Prestigemarken wie Lambo oder Ferrari kommen schon recht gut an, vorausgesetzt, dass hinter dem Steuer nicht so ein Klischeefahrer sitzt, so a la Zuhälter in Lack-Lederjacke, coole Sonnenbrille, jeder Frau hinterherpfeifend etc.

So Twingos oder Astras oder Golfs die bis ans Limit tiefergelegt werden und der Kofferaum seine eigentliche Philosophie aufgibt für 4000 Euro teure 200 dB Soundanlagen(....) erreichen allerdings in den häufigsten Fällen nur das Gegenteil.

Der sieht halt gut aus, kann man nix dran ändern!

:D Und wie man das kann O:-) Würde er unter wahre Männer in ne Kneipe kommen,hätte er jeden zweiten Tag nen Cut in der Visage :wink:O:-)

Ich bin trotzdem sein Fan O:-)

@Alpina : Das wär Megaschlecht für uns. O:-)

Was David und Vic betrifft, ich finde sie stark. David sieht gut aus, ist einer der besten Balltreter der Welt, verdient eine große Menge Kohle und das beste ist, er gibt sie auch aus. Volkswirtschaft, was willst Du mehr!? :wink:

@Doro

Frauen in einer großen Limousine sind sehr oft sehr interessant. Ich kann den Jungen verstehen. Leider hab ich zu meiner Schulzeit keine Lady im 7er kennengelernt. Shit, was hab ich falsch gemacht!? :-o

  • 3 Jahre später...
Lasst den schönen Thread hier bitte nicht in den Tiefen des Forums verschwinden....Ich will noch mehr lustige Geschichten lesen :wink2:

Bin durch einen Link in einem Ferrari-Tread hier drauf gestossen...

Da gäbe es doch noch die eine oder andere Story zu erzählen - mit speziellen Autos erlebt man schon spezielle Stories! Schreibe es sonst gerne mal...

Bin durch einen Link in einem Ferrari-Tread hier drauf gestossen...

Da gäbe es doch noch die eine oder andere Story zu erzählen - mit speziellen Autos erlebt man schon spezielle Stories! Schreibe es sonst gerne mal...

Na dann lass mal hören, bin schon gespannt. :)

Wenn man sich den ganzen Thread durchliest, dann stellt man sich die Frage, wie primitiv (entschuldigt den Ausdruck) man eigentlich als Mann sein kann.

Vorausgesetzt die ganzen Geschichten sind wirklich wahr (da gehe ich jetzt einfach mal von aus :wink:) ist es für mich erschreckend zu sehen, wie sehr doch einige nur auf ihr eigenes Wohl bedacht und nur auf "eine schnelle Nummer" aus sind.

Die Story von RolandK ist wirklich gut, aber leider auch anscheinend ziemlich selten, wenn man sich den Rest ansieht.

Naja, wie dem auch sei...BTT:

Mädels die nur auf mein Auto abfahren habe ich zum Glück noch nicht kennen gelernt. Ok, wer steht schon auf einen Opel Astra?! :lol:

Wenn ich dann mal mit größeren Autos unterwegs bin, wie das von "Daddy" (O:-)), dann bin ich immer darauf bedacht, dass ich keine "Poserrunde" drehe, d.h. 1.) nicht unnötig durch die Stadt fahre und 2.) wenn ich doch da durch muss, mich unauffällig verhalte. So sind auch so dumme Sprüche von wegen "Tolles Auto, kannst du mich mal mitnehmen" o.ä. garnicht erst vorgekommen.

Bisher hat mein alleiniges Auftreten ohne Automobil gereicht um in der Damenwelt Eindruck zu schinden. O:-)

Gibt anscheinend Interesse... Jetzt wo ich diesen Tread mal aus der "Versenkung" geholt habe.

Also eine Geschichte, die mir blieb, und ich hatte meinen Ferri noch nicht so lange:

Wir waren in Zürich im Ausgang (mit Kollegen & -innen, total 2 Autos: Ferrari, BMW). Ich fuhr alleine im 348er zurück, mein Kollege zu dritt ein paar Autos weiter hinten, also aus der Stadt raus.

Da stand ich an Ampel in der Innenstadt, und es wurde "ewig nicht grün"...!

Da sah ich wie 3 Camper (2x Frau, 1x Mann) mit grossem Rucksack auf mich zukamen und an der Beifahrerseite anklopften. Ich öffnete die Scheibe einen Spalt, und die eine Frau - die war ja richtig hübsch - in englisch mich fragte, ob ich sie alle mitnehmen kann. Ich darauf "geht nicht, max. 1 Person, aber ich habe kein Interesse". Sie darauf, "oh, da sind ja gar keine Sitze hinten...!" :D Sie fand's wohl lustig! Da merkte ich, das alle ansch. schon einen über den Durst getrunken hatten (waren ja auch Engländer O:-) )

Dann fragte sie nochmals, ob ich sie mitnehmen kann, und ich verneinte wieder!

Ja Mensch, wo sollte ich auch den Rucksack verstauen?? :D

Jedenfalls wurde es inzw. grün, doch hinten dran hupte nur einer, etwas weiter hinten. Und ich fuhr weg!

Meine Kollegen (etwas weiter hinten) erzählten mir dann, dass diese Frau, mit der ich sprach, sie nach dem Ferrari Fahrer fragte, und nach der Tel. Nr. fragte. Der Kollege hat eben gesagt, dass er mich kenne.

Er gab aber meine nicht, dafür seine :D :D :D - fies wie er ist! - und sie rufte ihn tatsächlich einmal an, dann sagte er aber, dass er nicht der Ferrari Fahrer sei, und sie legte auf - nie mehr was gehört!

Die 2. Story (war für mich eigentlich interessanter!):

Wir waren in einer Art Disco, die Part nannte sich "ü25" (für über 25 jährige), und war glaub ich in Baden (Nähe Zürich).

Ging mit einem Kollegen dorthin, wir fuhren mit dem 348.

Also waren wir drin und wir amüsierten uns nicht schlecht, die Parties waren zumindest vor ein paar Jahren wirklich gut!

So ist mir eine blonde Dame aufgefallen (naturblond!), und ich wollte sie kennenlernen, aber sie machte keine Anstalten, dass sie Interesse an Männerbekanntschaft habe - wie doof ist die denn? dachte ich.

Wie's der Zufall wollte, kannte ein andere Kollege sie flüchtig (vermutlich ist auch mal vor ihm geflüchtet... hihi!), und sie fragte ihn, wem wohl der gelbe Ferrari gehört, der draussen auf dem Parkplatz stand, und ob der Besitzer wohl auch hier wäre (das Gebäude hatte keine eigenen Parking). Der Kollege sagte: "ja klar kenn ich den? soll ich Dir ihn vorstellen?" Sie sagte: nein, nicht!

Dies erzählte er mir etwa eine Stunde später auf der Party, und ich suchte nach ihr danach - weil sie gefiel mir doch schon sehr gut!

Eine "nette" Blondine, wenn ich das so mal sagen darf! (obwohl ich ja generell mehr auf Brünette stehe) Ich fand sie aber nicht mehr.

Als ich & mein Kollege nach Hause gingen, kamen wir zum Ferrari. Wir standen relativ weit hinten auf dem Parking, unäufälliger, mach ich eig. immer so - man ist nie sicher vor irgendwelchen Übeltätern.

Da folgten uns 2 Frauen, kichernd.

Naja, wir bezahlten das Parking und dann kam eine von denen auf uns zu (sie parkten fast gegenüber). Da sah ich, dass die eine DIE Blondine war, aber die Kollegin hatte uns angesprochen.

Wo wir jetzt hingehen würden?

Mein Kollege sagte nach kurzer Pause (ich war noch zimelich baff): "Nur schnell weg von hier, weil uns da ein paar Frauen verfolgen". Sie fand es beide echt lustig, die Blondine auch. Jedenfalls kam ich mit der Blondine nicht ins Gespräch weil sie sich in ihr Auto "flüchtete", ich glaube sie hatte einfach Hemmungen.

Aber mein Kollege kam ins Gespräch mit ihrer Kollegin, sie war auch eine "nette" :wink:

Es kam so heraus, dass ich & mein Kollege noch ne Weile mit ihr (der Kollegin) plauderten, aber kein Tel.Nr. Austausch oder so - wir machten aber für die nächste Party ab.

Bei der nächsten "ü25" trafen wir beide wieder, und beide waren echt gut drauf! "Meine" Blondine auch.

Naja, und es ging relativ interssant weiter. Ich machte mit der Blondine ab, wir fuhren ein paar Mal aus mit dem 348 - aber mehr wurde nicht draus, für mich blieb sie aber nur eine "Kollegin". So läuft's manchmal.

Lustig war noch ihre Aussage: "dachte immer, Ferrari Fahrer seien hochnäsige Snob's oder Macho's..." Tja, dem ist nicht immer so!

Diese 2. Geschichte blieb eigentlich die Einzige in dieser Art.

Kurz darauf begenete ich meiner jetztigen Frau. Dass ich ein Ferrari habe, habe ich ihr erst beim etwa 3. Rendez-vous erzählt, war also nicht ausschlaggebend...O:-)

Ich hätte noch ein paar weniger interessante Stories - ich verschone Euch aber damit wohl besser...!

Meine Meinung:

Man kann und darf sicher nicht alle Frauen in denselben Topf werfen. Es gibt viele Frauen, die wollen einfach mal mit z.B. einem Ferrari mitfahren. Ich habe das schon mehrfach so gehört von Kolleginnen meiner Frau; so erfährt man(n) em ehesten die Wahrheit! :wink:

Da sag ich nur:

Frauen! Sagt doch einfach, wenn Ihr einfach Lust habt auf eine Ausfahrt - es kommt sicher ehrlicher und besser an! Es gibnt auch Männer, die mal mitfahren wollen und ganz einfach mal fragen (so wie meine halbe Nachbarschaft - Männer & Frauen!)

Puh! So! genug geschrieben !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...