Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos und Frauen


Ok 911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@diablo:

ich arbeite in einem autohaus welches merceds, chrysler, jeep und smart vertritt und Sixt hat auch noch einen zweigstelle bei uns. da ergibt sich schon öfters mal ein "probe-abend/wochenend". aber ihr kenn es doch selbst, leute die mal eure wagen fahren durften haben sich echt gefreut, reden noch lange davon. und da die wagen eh meist vorführwagen sind, soll mir doch egal sein ob da jetzt die kunden drauf rumreiten oder irgendewelche bekannte von mir, also immer ran ans steuer!

privat fahre ich einen passat TDI, absolut kein sportwagen sportwagen aber mit 140ps ausreichend motorisiert. trotzdem hat der variant schon mehr blanke ärsche gesehen als manch damen-toilette :D

du bist single? du brauchst einen kombi!

leute... anstatt mit alten BMW's Frauen aufzureissen sucht euch besser 'ne lady mit einem BMW Cabrio. oder wollt ihr mir etwa weismachen, dass ihr nicht schaut, wenn ein 3er Cabrio mit 2 wunderschönen damen vorbeirauscht? also da hab ich noch jedesmal nachgeschaut :D

und bitte nichts gegen Türkinnen... ich war mit einer türkin zusammen, da durfte ich noch garnicht autofahren :wink:

@diablo:

ich arbeite in einem autohaus welches merceds, chrysler, jeep und smart vertritt und Sixt hat auch noch einen zweigstelle bei uns. da ergibt sich schon öfters mal ein "probe-abend/wochenend". aber ihr kenn es doch selbst, leute die mal eure wagen fahren durften haben sich echt gefreut, reden noch lange davon. und da die wagen eh meist vorführwagen sind, soll mir doch egal sein ob da jetzt die kunden drauf rumreiten oder irgendewelche bekannte von mir, also immer ran ans steuer!

privat fahre ich einen passat TDI, absolut kein sportwagen sportwagen aber mit 140ps ausreichend motorisiert. trotzdem hat der variant schon mehr blanke ärsche gesehen als manch damen-toilette :D

du bist single? du brauchst einen kombi!

War auch eher als joke gedacht :wink: Nicht ernst nehmen!

leute... anstatt mit alten BMW's Frauen aufzureissen sucht euch besser 'ne lady mit einem BMW Cabrio. oder wollt ihr mir etwa weismachen, dass ihr nicht schaut, wenn ein 3er Cabrio mit 2 wunderschönen damen vorbeirauscht? also da hab ich noch jedesmal nachgeschaut :D

und bitte nichts gegen Türkinnen... ich war mit einer türkin zusammen, da durfte ich noch garnicht autofahren :wink:

Meine Kommentare dazu waren alle ironisch gemeint. Deswegen auch die Smileys.

nix Fahrrad, damit habe ich schon früher aufgehört O:-)

nee... sie war die netteste, süsseste und schönste frau an der schule. da habe ich sie zum essen eingeladen, ja und das war der anfang. ganz ohne auto. ja ist nun auch schon lange her, mittlerweile fast 4-5 jahre (bin schon lange nicht mehr mit ihr zusammen aber wir haben noch freundschaftlichen kontakt)

Hey muss mich da dem ehm kA nick gerade vergessen O:-) anschliessen ...

Es gibt so geile Türkinnen ihr müsst halt nur mal die richtigen kennenlernen und nich irgendwelche die so wie in nem türkischen Bergdorf rumrennen ...

Wer war hier nochmal der Mercedes + etc. Vertreter? :D

-> Oft hab ich da aber auch den Eindruck das "kleinwagen" gut ankommen 8) Wenn ich Frauen frage was sie am liebsten fahren würden, dann kommt in 90% der Fälle immer n Kleinwagenname, da gerade so große Geländewagen etc zu unwendig sind ...

Wo wir dabei sind :) Also mein Traumauto wär ja n X5... Wenn so ne hübsche Blondine neben mir da halten würde, würd ich bestimmt nicht nein sagen 8)

Ich kenn nur 2 Mädls (also überhaupt -> Vom sehen, kolleginnen, und die die ich n bissl kenne) von alle denen (würde mal so auf 30 schätzen die zur zeit n Führerschein haben), die was größeres als Corsa oder so fahren ... Und zwar einmal n uralt Astra und n Frontera :-))!

Naja ... aber nu mal wieder back to topic ... Kann niemand mehr geschichtchen beisteuern ?

Achso ... Heute wurde mir zugewunken und gezwinkert *rrr* und das in nem Mini ya ? :D:wink:

Wer war hier nochmal der Mercedes + etc. Vertreter?

-> Oft hab ich da aber auch den Eindruck das "kleinwagen" gut ankommen Wenn ich Frauen frage was sie am liebsten fahren würden, dann kommt in 90% der Fälle immer n Kleinwagenname, da gerade so große Geländewagen etc zu unwendig sind ...

Wenns dann zur Sache kommt,siehts schlecht aus in nem Kleinwagen :wink: Villeicht kaufen sich die Mädls Kleinwagen weil es sich drinnen so schlecht begraptschen u.s.w lässt O:-)

Hey sag das nich 8) Mei Opa mit 198cm hat in meinem Mini mehr platz als in der aktuellen S-Klasse :D Wenn man den Mini als 2 Sitzer nutzt kenn ich kein Auto, wo man mehr platz hat ... und der hat eine Kopffreiheit da sind wirklich variationen möglich :wink:

frauen und autos, das hilft immer! hab schon mit 18 damals in der karre von nem freund von mir mit nem mädel gespässelt!!! :smile:

autos repräsentieren ja auch den typ des fahrers und mit meinem M3 passt das schon sehr gut! ich hol dich um 8 ab. da vorn steht mein wagen, polo, golf... ne noch weiter, klick wagen auf, das ist schon spassig!

Ach Saphir hat einen M3 - das ist aber eher neu, oder... :???::wink:

Oder hat er sich damals was nettes ausgedacht, wie das so laufen könnte... X-)

ich denke die Frauen schauen nicht ob es ein CDI oder ein AMG ist. sondern die Schauen ihn optisch an, sprich schöne Alufelgen, Sportfahrwerk (also Tieferlegung) usw. wenn er einen sportlichen Eindruck macht, hast du die Katze im Sack

Ich will euch ja nicht in eurer Fachsimpelei stören, aber findet ihr es nicht

ein bisschen einseitig alles nur auf eine Volksgruppe zu konzentrieren?

Es gibt auch viele Deutsche, Russen oder was weiss ich, die ihre Autos

genau so schlimm tunen oder schlimmer.

Ich bin weder Türke noch sonstiger Ausländer, aber ich finde das etwas

schwach nur in Klischees zu sprechen bzw. schreiben.

Just my 0,02 Euro :wink2:

wenn du dich da mal nicht irrst, ich (1,88m) und meine ex-freundin (1,84m und seeehr lange beine) hatten in ihrem lupo schon viel spass

Hmmm :-? Und warum ist sie jetzt eine von Vielen bei dir :wink:O:-) Platzmangel O:-) An meiner Schule gibts sehr viele Bunnys die mit Lupos und Polos rumfahren,ich glaub das muss ich mal ausprobieren O:-)

Mfg

Das hab ich mich auch scho oft gefragt, ich mein n neuer MINI Cooper ist ja auch nicht gerade n hintergeworfenes Auto ...

Vermutung von mir ... Entweder vorher gute Ausbildung und gute finanzielle Rücklage, vermachtes Geld von Großeltern oder so oder beim Glückspiel glück gehabt :D

Ansonsten noch sponsored by my parents ... was ich jedoch für sch**** finde, auch wenn bei mir jetzt etwas Neid durchdringt, es wäre ja nicht so, als würde ich keinen M3 fahren, wenn mir meine Eltern einen finanzieren/schenken würden O:-)

Eine bitte habe ich aber an euch. Es wäre schön, die Qualität dieses Freds hochzuhalten und nicht durch private scharmützel oder liebesschwüre zu zerstückeln.

Mir ist es lieber wenn der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, als wenn in sieben Tagen 20Seiten dazukommen von denen 18 Seiten inhaltslose Posts sind.

Danke!

Anscheinend keine Chance.

Wir haben ja auch nicht Weihnachten.

Schade, aber immer wieder das gleiche in letzter Zeit. :cry:

Gewiss, könnten wir präzise, bei dieser durchaus interessanten Fragestellung, bleiben und diesen Thread mit beziehungsweise ohne spießige Beiträge verkommen lassen, das dürfte nicht die Problematik darstellen.

Im weiteren, dürfte es auch kein Problem sein, diese überflüssigen, primitiven Beiträge zu überfliegen und einfach, das was die betreffende Person interessiert, heraus zu lesen. X-)

Aber anscheinend keine Chance.

Wir haben ja auch nicht Weihnachten.

Schade, aber immer wieder das gleiche in letzter Zeit.

Sorry aber musste sein :wink:

MfG w0rl :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...