Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG - Bilderbuch


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht ein bisschen viel?

Ich dachte eher so um die 10-12...

:)

Angeblich soll doch alleine der Sultan von Brunei schon ca 10 in unterschiedlichen Baustufen besitzen. Dazu dann die ersten aus den späten 70ern/frühen 80ern, die irgendwo in der Welt rumschwirren (so sie noch AMGs sind und nich wieder "normale" SLs) und die Fahrzeuge, die nach den Bestellungen aus Brunei kamen (einer steht ja aktuell bei SPS zum Verkauf, wenn ich nich irre).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    30

  • BruNei_carFRe@K

    25

  • AMG-Freak

    24

  • Marc W.

    16

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

  • AMG-Freak

    AMG-Freak 24 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 16 Beiträge

Soweit ich weis, gingen nach Brunei nur 6.

Zusammen mit dem AMG 300SL von Flick, den beiden Autos aus Deutschland sowie den Wagen aus Hong Kong und Singapur komme ich somit auf 11 AMG/HWA 300SL.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Naja auf den ersten Blick sehen sie sich schon ähnlich, aber wenn man genauer inschaut bemerkt man dann doch ein paar Unterschiede

Außerdem...wenn sie bei beiden Autos gut passt, warum nicht? :wink:

Der "G" ist ja mal ein kleiner Knaller :-))!

Warum hat man nicht aber gleich ein aktuelles (16:9) Navi eingebaut sowie die obligatorischen Monitore für die Fondpassagiere? Sind die Rücksitze vom SL oder vom CLK?

Dem Lenkrad nach zu urteilen ist es ein Vorfacelift (Auch wenn die Frontscheinwerfer und der 500 PS Motor was anderes sagen).

Die 308.000,- € VkP sind auf jeden Fall gut angelegt :-))!

EDIT: Die Sitze dürften C oder CLK sein.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein lieber Netburner, die Bilderflut die du in letzter Zeit auf uns einprasseln lässt ist wirklich Beispiellos :-))!

Weiß einer was zu diesen beiden Schätzen:

IMG_2524.jpg

IMG_2524.jpg

IMG_2529.jpg

IMG_2530.jpg

Aufgenommen letztes WE in Laguna Seca, wo die SL Black Series getestet wurde...

Angeblich ein DTM CLK und "street legal", was ich allerdings eher stark bezweifle...

Die Bilder vom SLK mit SLR-Motor sind schon relativ alt, trotzdem mal wieder schön zu sehen.

Mich würde es ja nerven die Zylinderköpfe immer von den toten Fliegen zu befreien... X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...