Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG - Bilderbuch


Team AMG

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    30

  • BruNei_carFRe@K

    25

  • AMG-Freak

    24

  • Marc W.

    16

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

  • AMG-Freak

    AMG-Freak 24 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 16 Beiträge

  • 4 Wochen später...

würde auch sagen das es für das Alubeam zu "matt" ist. Das Ocean-Drive Konzept habe ich während meines Praktikum live in der NDL Köln gesehen, das sah ganz anders aus. Aber Fotos können natürlich immer täuschen.

Danke erstmal für die Aufklärung Tom, bei der Schaltkulisse hab ich gleich an den SL63 gedacht, allerdings finde ich die Sitze auch mehr als geil ;) was hat das mit dem Soundsystem auf sich? Ist mir leider völlig unbekannt.

grüße,

Felix

  • 2 Wochen später...

Ja, seit Frühjahr 2007 steht Sansibar nun unter Mercedes-Vertrag. Hatte letztes Jahr z.B. alle AMG-Cabrios als Vorführ-Wagen zum Ausprobieren dort, vom SLK, CLK, G-Glasse, SL und SLR. Der SLR Roadster (dunkel-grün) war letzte Woche auch wieder dort. Zetsche rennt da jetzt auch häufiger rum. Der CL63 vom Seckler ist übrigens nur foliert.

Die Sturmhaube wird aber nicht direkt von BMW gesponsert, sondern nur von der BMW-Niederlassung Berlin und auch längst nicht in dem Umfang, wie die Sansibar. Dürften alte Berlin-Kontakte vom Semmler sein.

Darf ich mal kurz Fragen warum Mercedes / BMW einer Bar einen Fuhrpark stellt und wozu eine Bar/Restaurant mehrere AMG Modelle anstatt eines Mercedes VITO Lieferwagens braucht?

Ich weiß das die Sansibar bekannt ist und wohl auch recht kaufkräftige Gäste hat aber warum Mercedes da so präsent sein will verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt
Darf ich mal kurz Fragen warum Mercedes / BMW einer Bar einen Fuhrpark stellt und wozu eine Bar/Restaurant mehrere AMG Modelle anstatt eines Mercedes VITO Lieferwagens braucht?

Ich weiß das die Sansibar bekannt ist und wohl auch recht kaufkräftige Gäste hat aber warum Mercedes da so präsent sein will verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Den Grund hast Du doch schon genannt: Werbung.

Gerade auf Sylt sind viele Menschen unterwegs, die AMG-Modelle aus Lust und Laune heraus kaufen. Da ist es doch prima, bei einem guten Glas Wein an einem schönen sonnigen Sommerabend einen CL zu bestellen und mit der werten Gattin anzustoßen. Das Klientel dort hat eben andere Maßstäbe.

Der Erfolg gibt den Sponsoren übrigens Recht, habe mal gelesen, dass in der Sansibar enorm viele Cayenne-Käufer gelockt wurden...

Gruß

Max

Bis letztes Jahr hatte die Sansibar ja einen Porsche-Vertrag. Zu der Zeit gab es zumindest zeitweise auf der Herren-Toilette im Vorraum ein Stehpult mit Cayenne-Verträgen und einem Porsche-Briefkasten. Man munkelt, daß dort in der Woche bis zu 30 unterschriebene Verträge drin waren...

Zu der Zeit gab es zumindest zeitweise auf der Herren-Toilette im Vorraum ein Stehpult mit Cayenne-Verträgen und einem Porsche-Briefkasten. Man munkelt, daß dort in der Woche bis zu 30 unterschriebene Verträge drin waren...

Zugegeben, ich habe nicht die Mittel mir so ein Auto zu kaufen und sollte deshalb besser nicht darüber urteilen.

Aber es scheint mir, als hätten einige bereits jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Es müsste jedenfalls einiges geschehen, bevor ich auf dem Klo einen Vertrag für einen Cayenne unterschreibe. :???:

Der CL mit militärgrüner Folierung gefällt mir sehr gut.

Also den Black Series fand ich hammer!!!

Der E55 naja. Also in real sah es nicht ganz so schlimm aus, aber ich fand's auch schlimm, doch nach einer Weile hatte ich mich dran gewöhnt.

Grüße

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
...oder ein "Typschildtuner"... :D;)

Ne, ne, das machen "die" dann anders, da würde dann am Heck CLS 1000 Biturbo Kompressor dran stehen.

Ich halte es für recht wahrscheinlich, daß das drunter ist, was dran steht. Brabus schafft das ja auch, könnte sogar sein, daß die auch den Umbau gemacht haben, zumindest ist dort das Knowhow vorhanden, bei anderen Tunern würde das sicherlich schon eher eine Bastel-Nummer werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...