Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Wege einen CGT zu verunstalten...


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt sie widerum garnicht . Die Geschmäcker sind halt verschieden .:wink:

Aber geschenkt würd ich den auch nicht in die Wüste schicken ... :D

Marc bekäme ihn ... X-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also mir gefällt er auch nicht. Sieht so nach Need for Speed aus. :dagegen:

Da finde ich die Front von Gemballa gelungener- ok diese sieht dem Original doch sehr ähnlich. Folge: Der originale CGT ist am schönsten. :-))!

Die Felgen stehen ihm ganz gut. :wink:

Na ja ich würds nicht an meinen CGT machen, aber zu schlimm siehts auch nicht aus.

Ist halt eher ein unauffälliger Part an einem Auto. Da kann man nicht zu viel verunstalten.

Da fällt einem ein Spoiler z.B. viel mehr/schlimmer ins Auge.

ich finds nicht gut. Der Spalt zum Kotflügel hin scheint mir auch nicht sauber zu passen und das ganze Teil wird sich bei 300km/h wahrscheinlich von selbst verabschieden, aber so schnell fährt der ami ja nicht.

Mit einer agressiveren Frontschürze motzte man in den 90ern seinen Astra oder 3er auf, aber 2008 keine Ikone wie den CGT.

Die Felgen für mich ein No-Go. Mir gefallen ja auch die Ferrari-Challenge-Felgen auf dem 430/599 nicht.

Wenn man Porsche-Design-Maßstäbe ansetzt könnte die Frontschürze auch direkt ab Werk sein. Seiht doch gar nicht so übel aus.

Wenn man Porsche-Design-Maßstäbe ansetzt könnte die Frontschürze auch direkt ab Werk sein. Seiht doch gar nicht so übel aus.

Eben, ich betrachte diese Schürze auch nicht als optisches Tuning, sondern als absolut ebenbürtig zu der Werkslösung. Sie ist optisch und harmonisch voll integriert und paßt somit schlüssig zum CGT.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...