Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RTL Now


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mac? Kann man das essen? :D

Bei dem Portal kann man sich auch jetzt bereits die Comedy Show "Made in Germany" von Kaya Yanar ansehen.

Für alle bei denen es nicht geht, die Show kommt heute auch um 22:15 Uhr auf RTL.

Ich habs bereits gesehen und kanns wirklich nur empfehlen! Hab selten so gelacht. :-))!

Ist das wirklich offiziell und 100% legal?

Ansonsten finde ich es einen sehr guten Schritt!

Bei den US Sendern gibts das schon lange... da werden sämtliche Serien auch in HD Streams angeboten, leider kommt man da von Europa nicht dran :(

Ich mag CSI, Lost, 24 usw nur in Englisch sehen, in deutsch verliert es irgendwie zuviel Atmosphäre :(

Ist das wirklich offiziell und 100% legal?

Für dich ja!

Für die Sendeanstalten kann das unter Umstände, je nach eigener Rechtsauffassung, anders aussehen! Deshalb wird in der Regel nur eigen produziertes Materal zum stream angeboten, bzw Material wo man als Sender der Meinung ist das die Rechte eindeutig sind.

lg

mecki

Ich verstehe nicht, warum nicht ALLE Streaming-Anbieter auf die Flash Technologie setzen. Plattformunabhängig! Vielleicht leidet die Qualität der Videos etwas darunter, aber mich würde das nicht stören.

An meinem Linuxrechner jedenfalls macht das mit dem Mplayer keinen wirklichen Spaß! :evil:

Weil Flash kein DRM kann, ist doch logisch. Wenn ein Flash-Film abgespielt wird, kann ich den Stream auch auf meine Platte kopieren und ihn mir immer wieder anschauen. Bei WMVs kann man mit der neuesten Version diverse DRM-Mechanismen einsetzen, wie z.B. die Anzahl der Abspielerlaubnisse, die Anzahl pro Tag, Zeit von wann bis wann etc.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das hängt irgendwie mit den Player-Einstellungen zusammen. Ich steig da aber auch nicht ganz durch.

Bei Firefox habe ich mir ein WMP-Plugin geladen und dann gesagt, er solle die Übertragungsgeschwindigkeit selbst festlegen. Damit hats dann wunderbar geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...