Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerfer und Leuchten für Boxster


Patrick02

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Vater hat einen Porsche Boxster Bj. 2000 und nun sind wir schon seit längeren auf der Suche nach neuen Scheinwerfern und Heckleuchten sowie Seitenblinkern.

Der hat noch die "alten orangen" Blinker. Meinen Vater gefallen aber die neueren weißen besser. Ich glaube ab 2003 hatten die diese.

Wisst ihr woher man am besten solche bekommt? Hat vielleicht hier schon der ein oder andere auch die Leuchten getauscht? Und von wo habt ihr diese?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gerade bei den Rückleuchten gibt es optische Unterschiede zwischen den Modellen von Fremdanbietern und den Porsche-Rückleuchten. Mir persönlich gefallen nur originale Leuchten. Bei ebay kann man sich einen netten Überblick verschaffen...

ok denn.

Rückleuchten holst am gschicktesten im PZ.

Unwesentlich teurer aber original und man kennt Dich dann dort.

Seitenblinker

sollten auch bereits weiss sein und dann da nur eine Bedampfte Birne reinmachen.

Sollte das "Glas" doch auch noch gelb sein .............. PZ.

Scheinwerfer

Bei E-Bucht schauen. Da sind öfter mal welche drin.

Diese dann bearbeiten indem das gelbe Glas ausgelötet wird damit auch der letzte Rest "Gelb" entfernt ist. Bedampfte Birne rein .... (Phillips / Osram) und gut isses.

Michl:wink:

  • 3 Wochen später...

Hallo

Da wir nun schon die Heckleuchten haben, ist uns aufgefallen, dass ja nun eine orange Birne statt der weißen hinein gehört. Hier liegt das Problem. Die die man bei uns kaufen kann, passen nicht, da die 2 "Zapfen" nicht gerade sondern leicht versetzt sind. Man meinte es gibt in Österreich zumindest keine orangen Birnen wo die "Zapfen" gerade sind. Hat dann der neuere Boxster, also Bj.2003 einen anderen Lampenträger? Oder passen da nur die original Porsche Birnchen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Patrick02,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...