Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory 599


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Standardendrohre. Schwarze Rückleuchten. Keinen Spoiler. Lottogewinn für mich und mindestens einer wäre weg.

Wobei ich mir im Endeffekt doch lieber den normalen 599 holen würde X-)

mansory spinnt - im positiven...

ich würde mir nie solche kisten in die garage stellen, aber irgendwie polarisieren die fahrzeuge und sind alles andere als langweilig.

den mansory SLR ist auch abgefahren:

th_40007_2_122_845lo.jpg

th_39995_1_122_1057lo.jpg

Die Rücklichter sollten noch mit Swarovski Kristallen besetzt sein, wie beim za Zen von Rinspeed, dann wär´s perfekt.... aber soooo würd ich den nicht kaufen :lol::P

Koi Angst, Späßle gmacht, selbst als Frau würd ich lieber nen originalen 599 in knallrot vorziehen :wink:

Laut Enzo Ferrari gibt´s ja 4 Farben für einen Ferrari: Rot, Rouge, Red und Rosso :)

Aber als attraktive Frau würdest Du diesen 599 bestimmt aufwerten. Wenigstens würde dann niemand mehr auf diesen - in meinen Augen - zu heftigen Umbau schauen. :wink:

Der Heckflügel.:-o Dieser komische Auspuff.:-o Das innen im stil von "west-coast-custom" gepimpte Interiour.:-o Ein no-go nach dem anderen.

Um Gottes willen......

Adios

Sind beim originalen 599 die seitliche Luftauslässe an den vorderen Kotflügeln nur Styling-Merkmale ohne Funktion? - Habe ich mir nie´n Kopf drüber gemacht. Aber hier beim Mansory 599er fällt mir eben auf, dass diese Öffnungen komplett fehlen.

:???:

Erinnert mich von vorne ein bischen an einen FXX und von hinten an Need for Speed :dagegen:

Der SLR erinnert mich sogar extrem an NFS MW, weil es da ein BodyKit gab was so ähnlich aussieht.

Aber es werden sich auch hierfür Käufer finden.]

Mit Sicherheit. Je weiter man in den Osten blickt, desto häufiger scheinen solche "extremen" Umbauten rumzufahren. Kommt zumindest mir so vor.

Dieses Auto hier sieht da auch noch eher harmlos aus. Aber die klassischen No-Go's werden trotzdem angewendet:

- ein Billigspoiler der wirkt, als hätte man ihn in 10min kurz draufgeschraubt

- weiße Heckleuchten

Ich mag sowas garnicht. Würde mir sowas nie an mein Auto machen, schon garnicht an einen 599.

Front vom SLK Facelift geklaut, Endrohr beim LP640 gestohlen, Heckleuchten vom Golf III (:D :D :D :D :D) und ein Heckflügel bei dem es einem die Nackenhaare aufstellt.

Jetzt die große Frage: Wer ist dermaßen dumm und gibt dafür Geld aus?

Front vom SLK Facelift geklaut, Endrohr beim LP640 gestohlen, Heckleuchten vom Golf III (:D :D :D :D :D) und ein Heckflügel bei dem es einem die Nackenhaare aufstellt.

Jetzt die große Frage: Wer ist dermaßen dumm und gibt dafür Geld aus?

Genau das wollte ich auch sagen...

Sieht eindeutig nach "McLaren LP640 GTI" aus X-)

  • 7 Monate später...
Jetzt die große Frage: Wer ist dermaßen dumm und gibt dafür Geld aus?
In Nordhessen wurde die Tage ein 599 GTB Fiorano F1 umgebaut.

Haben heute ein bisschen mit dem Gas gespielt..., ich halte mir selten bei einem Fahrzeug die Ohren zu, es war in der Spitze kaum erträglich - sehr geil.

Die Qualität der Karosseriemodifikationen war im Übrigen erstaunlich gut, als Ferrari ist der "Stallion" aber nicht mehr zu erkennen.

@Lamberko: Mansory hat die Luftauslässe in den vorderen Kotflügel vergrößert, es handelt sich nicht um Attrappen.

Haben heute ein bisschen mit dem Gas gespielt..., ich halte mir selten bei einem Fahrzeug die Ohren zu, es war in der Spitze kaum erträglich - sehr geil.

:DX-)

Ich finde, dass dieser Umbau irgendwas hat. :-))! Gefällt mir ganz gut.

Die Lufteinlässe in der Front sind eigentlich noch viel zu klein. Passt nicht zum Konzept der Formel1 Nase. Ebenso wenig wie die Nebenscheinwerfer à la Porsche Turbo. :wink:

So würde ich mir das ganze vorstellen. :)

mansorykr5.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...