Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Miura in Zuzwil


Gast Joe Lima

Empfohlene Beiträge

Letzen Sommer war ich in der Elite Garge in Zuzwil. Da ich und Felix sen. relativ gut auskommen hat er mir seinen Miura gezeigt. Da ich in jenem Somer schon das Glück hatte in einem SV mitzufahren war ich Hin und Weg:wink: ...... DA ich noch relativ jung bin und mich für diese Autos interessiere möchte ich FRagen was zu jenem Miura bekannt ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja genau denn Gelben S meine ich..... Als Perfekt ist er ja nicht aber irgendwie gefällt er mir sehr. Den den ich mit Gefahren bin kennst ud sicherlich ist von Nicola dV.... Ich glaube ich muss Ruedi mal anrufen..:D

Genau der ist es.... dVist ein guter Freund der Familie.... Er hatte auch die geduld mir Heute die Geschichte über denn Miura SV zu erzählen... Muss sagen wirklech sehr interssant. Freue mich schon auf denn Sommer:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Joe Lima,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...