Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dienstag, 26.02.2008, 23.15, VOX, SPIEGEL TV Extra


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon wieder so ne "Mein Golf geht 300" Sendung.

Man könnte Die Sendung auch "Kapitalvernichtung unter beaufsichtigung Gleichgesinnter mit Pokalverleihung" nennen.

Lapidar erklärt könnte man auch auf den schrottplatz gehen und darum bitten "Hebt mir den mal runter damit ich Ihn volltanken kann" sinnlos investieren eben.

PS. Ich war selber mal so, allerdings mit gesunder Grenze und ohne Kredit.

gruß

tomy

Naja, war ein bisschen was von allem dabei, vom *****en-Burnout-Proll bis hin zum Sportwagenkenner mit Porsche, Aston Martin und Ferrari in der Garage.

Aber auch nichts was man nicht schon woanders gesehen hätte.

Man könnte Die Sendung auch "Kapitalvernichtung unter beaufsichtigung Gleichgesinnter mit Pokalverleihung" nennen.

Lapidar erklärt könnte man auch auf den schrottplatz gehen und darum bitten "Hebt mir den mal runter damit ich Ihn volltanken kann" sinnlos investieren eben.

So ischd es!! :-))!

PS. Ich war selber mal so, allerdings mit gesunder Grenze und ohne Kredit

Ich habe noch die Kurve bekommen, bevor es anfängt mit ausarten.

Maximal ein gutes Fahrwerk und ein paar schöne Felgen. Mehr braucht man nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine Meinung dazu:

Mögen alle anderen Automarken diesem Tuningsport gerne frönen, ....... ein Ferrari braucht das nicht, ... der ist von Haus aus " grandios " in all seinen Eigenschaften, egal welcher, .... man kann ihn nur schlechter machen und " verschandeln ".

Aus, basta Amen.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...