Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifenwahl beim F355


Nugmen

Empfohlene Beiträge

...kurz und knapp...:wink:

Habe nochmal nach geschaut und muss Dir recht geben..

Steht nicht 00 sondern 10 .

Was mich dann umso mehr erstaunt dass der Reifen bei höheren Geschw. so vibriert hat....

evtl. auf die steife Seitenwand zurückzuführen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es scheint ja ein Track Reifen zu sein und auf einer Rennstrecke muss so ein Reifen einiges an Geschwindigkeit aushalten.....:???:

KK Swiss hat in einem Thread erwähnt, dass er den Reifen mal auf der Rennstrecke getestet hat und er extremen Hòhenschlag hatte ?!

Egal.. der Reifen ist durch und nun Geschichte und bin gespannt auf den Michelin Pilot Super Sport

  • 3 Jahre später...

Hallo Gemeinde,

 

Ich greife dieses Thema noch mal auf, da seit den letzten Kommentaren doch ein paar Jahre vergangen sind, und vielleicht

neue Reifen auf dem Markt sind?

 

Oder doch Michelin?

 

Ein paar Seiten zurück hat einer von Yokohama gesprochen, gibt es was diesen Reifen anbelangt Erfahrungen?

 

Vielen Dank

 

Yvesolution

Kurze Info: der Michelin Pilot Super Sport wird seit Januar durch den Pilot Sport 4S ersetzt. Den gibt es m.W. leider (zumindest aktuell) lediglich in 19 oder 20 Zoll Größe - wer also noch einen Super Sport auf seinem F355 fahren will, sollte vielleicht nicht mehr allzu lange zögern ?

 

Grüße

Max

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Was ist der Unterschied bei Michelin zwischen Pilot Sport und Super Sport?

 

Ich habe gelesen dass ein neuer Reifen von Michelin raus ist, der Pilot Sport 4S, leider ist dieser aber nicht in den Grössen

225/40 265/40 R18 zu haben...

  • 2 Monate später...

Gentlemen,

 

Habe die Michelin Super Sport seit 2 Wochen drauf, leider weiss ich nicht welchen Luftdruck ich machen soll! In der Bedienungsanleitung stehen drei verschiedene Masse für 3 verschiedene Reifenhersteller...

 

mit wieviel Luftdruck fahrt ihr?

 

:wink: Danke

 

Yves

habe mir den neuen michelin pilot sport 4 s gegönnt -

er soll ja neue referenz in den bremswerten (trocken und nass) sein - stimmt

nassgrip überragend - trocken im grenzbereich nicht ganz so gut wie der super sport aber gefühlt keine 5% schlechter

hier mal den link:

http://www.michelin.de/autoreifen/michelin-pilot-sport-4-s?cid=PSH|SEM+-+TCRE+-+DE+-+BRAND+-+Product+PS4+S|GOOGLE||c|michelin+pilot+sport+4s|e|&utm_source=GOOGLE&utm_medium=PSH&utm_campaign=SEM+-+TCRE+-+DE+-+BRAND+-+Product+PS4+S&utm_term=michelin+pilot+sport+4s&gclid=CIG057KV99MCFZWp7Qodm2kNPA&gclsrc=aw.ds

 

wer nicht trocken die letzte rille braucht sollte den ps4s wählen

 

gruz

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...