Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330dA Touring - Sportauspuff


456GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo 456GT

Möchte nicht unhöflich sein..... aber bist du hier nicht zufällig im Audi-Forum??

Aber kann dir ne Addy geben. Denn ein Kollege hat auch nen 330D ( finde ich übrigens ein tolles Fahrzeug!!)

http://www.ac-schnitzer.de/ die haben ihm ne Edelstahlabgasanlage gebaut.

Wegen dem Leistungsunterschied kann ich Dir leider keine Auskunft geben, denn er hatte das in Verbindung mit nem Chip bekommen.... aber nur soviel, das Teil ist der HAMMER :grin:

Gruss Harry

Sorry!! War tatsächlich bei Audi gelandet. Wurde aber von der "Aufsicht" berichtigt - besten Danke (klappt ja!)! Bin halt nur ein Mensch.

Aber auch Danke für die sachlichen Antwoten! Habe gleich Schnitzer per Intern. besucht. - Hoch interessant!! Danke noch mal. Wenn Dein Freund eine Email - Adresse hat, ich würde gerne mal Kontakt aufnehmen. Tech. Daten & Erfahrungen vom " Hammerteil" würde ich gerne erfahren.

Ein guten Start in die Woche wünscht

456GT :grin: :grin: :razz:

Hallo

Der 330d meines Kollegen hat so richtig Schub.

Er hat, laut seiner Aussage 218PS.

Von den Fahreindrücken her, muss ich sagen: WAHNSINN!!! :eek:

Er behauptet daß er dem 330ci in jeder Lage folgen und im Durchzug sogar einige Meter wegfahren kann ( 80-160km/h ).

Probleme hatte er nur in sofern, das der Verbrauch halt nicht mehr ganz Dieselhaft ist, aber bei den Fahrleistungen gut verschmerzbar :lol:

Beim Verbrauch sagte er: Unter 10l geht garnichts.

Das ist mir klar, sagte ich zu ihm... der Reiz, der Leistung ist zu gross, als das man den rechten Fuss ruhig halten kann :grin:

Gruss Harry

Hallo

Das ist ein 5 Gang-Schalter.

Russentwicklung er ist ein wenig zu verzeichnen, aber nicht so, das der rückwärtige Verkehr nichts mehr sieht :lol:

Die Serienbeschleunigung von 7,8 sek geht jetzt in unter 7sek.!!! :razz:

Das Drehmoment Serie 390NM stieg auf kanpp 500NM.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Kann Dir Leider keine E-Mailaddy geben, geht leider nicht, er hat KEINEN PC!! Unglaublich, aber WAHR!!

Gruss Harry

Hi HAPE!

Habe Schnitzer angefragt! War Dein Freund wirklich bei Schnitzer? Hier die Antwort auf meine Anfrage - verstehe wer will ........

----- Original Message -----

From: <michael.pribyl@ac-schnitzer.de>

Sent: Monday, January 07, 2002 5:00 PM

Subject: Anfrage Herr XXXXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

wir bedanken uns für Ihr e-mail und dem damit verbundenen Interesse an unserem AC Schnitzer Spezialteileprogramm.

Gerne übersenden wir Ihnen die gewünschten Unterlagen über den BMW E46 per separater Post.

Eine Leistungssteigerung für Ihr Modell führen wir nicht in unserem Spezialteileprogramm.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Telefonnummer 0241-56 88 334 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kohl Automobile GmbH

AC Schnitzer

automobile Technik

M. Pribyl

Vertrieb Deutschland

Hallo 456GT

Der hat nur den Edelstahlendschalldämpfer von AC-Schnitzer.

Wer ihm den Chip verbaut hat weiss ich leider nicht... es könnte aber die Fa. AH-tuning gemacht haben, den ich sah Mal ein Prospekt von dieser Firma in seiner Wohnung :wink:

Gruss Harry

PS: Mein Kollege ist Italiener und wohnt in Italien (RIMINI)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...