Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Klimasteuerung


roter Flitzer

Empfohlene Beiträge

ach Christian kennst du auch???dem habe ich damals dem F40 reparieren lassen, habe lange nichts mehr von Ihm gehört,hat er den F40 noch??

Schau mal in den F40 Bilderthread, da fährt einer mit ner Nummer aus "SZ" rum. :wink:

BTW: Nicht Du bist damals im F40 gecrasht? :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

neee... ich habe die Reparatur für den Rahmen in Italien organisiert,und habe Ihm die die Carrosserieteile direkt vom Hersteller organisiert,den Hersteller kenne ich leider ganz gut.

  • 9 Jahre später...

Hole mal dieses Thema aus der Versenkung...

 

Habe jetzt auch den Effekt, daß beim Einschalten der Zündung der Gebläsemotor sofort auf MAX geht und sich über die Bedieneinheit nicht mehr regeln läßt.

 

Benötige dringend die Gebläseregelung BC90225, Ferrari-Teile-Nummer #63307200.

 

Hat jmd. vlt. so ein Teil übrig? Gängige Bezugsquellen sind schon erfolglos abgeklappert...

 

VG,

Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...