Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Nabendeckel


Lord.of.noname

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 4 Lamborghini Nabendeckeln. Sind glaube ich welche vom Murcielago (schwarzer Hintergrund mit goldenem Wappen, goldenem Lamborghini Schriftzug und goldenem Stier)

Wenn jemand etwas hat bitte melden!

Bzw weiß jemand wo man diese neu bestellen könnte? Und vorallem ob man sie einfach so bestellen kann, ohne Besitznachweis etc?

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja hab was von 69,00 euro pro stück gelesen:/

schon hammer

aber mir ging es in erster Linie darum, ob man sie problemlos bestellen kann. Und das hast du mir ja beantwortet;)

danke!

gruß

Das sind die teuren, ich habe mal angefragt, der Preis war irgendwo zw. 100-150 CHF, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Es gibt verschiedene Radnaben für verschiedene Felgen. Die Radnaben der Murciélago–"Hermera"-Felgen sowie der Gallardo–"Callisto"-Felgen gehen in die Felgensterne über, die Radnaben der anderen Murciélago- und Gallardo-Felgen sind klassisch rund.

Vom Erscheinungsbild des Logos her gibt es nur silber und „flach“ sowie golden und „erhoben“.

Um Radnaben zu bestellen ist die Angabe einer Fahrgestell-Nummer nicht nötig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...