Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT II


bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Speziell an Dich: das ist eine rhetorische Frage, die zum Nachdenken anregen soll und nicht einer erneuten Antwort und/oder Diskussion bedarf. Das ist meine Bitte...

Nein, sag bloß. Wär ich nicht drauf gekommen :D Ich verstehe deine Rhetorik keine Angst, musst du nicht erklären. Anscheinend verstehst du aber meine Ironie nicht. Wo ist denn das Problem, ist doch interessant. Wenn ich es könnte, würde ich einen eigenen Thread draus machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
hallo

jeder hat seine ansicht etc.

ich wiederhole mich gerne nochmal bis ende 2010 wird ein gt nachfolger auf "dem markt"/ zu bestaunen sein.

..was auch noch zu beantworten war und ja er wird auf dem gt beruhen, aslo keine komplett neues auto/design.

mfg

nicolas

und die anderen Forumsteilnehmer glauben das wirklich unkommentiert?

Das wären jetzt ca. 2,5 Jahre und Du meinst wirklich, daß Porsche nicht schon längst mit einem forcierten Marketingkonzept loslegen würde?

Und, wo sollte der denn gebaut werden? Neben dem Panamera in Leipzig?

Komisch noch: scheinbar sind ja einige GT-Besitzer "gefragt" worden.

[Prollmodus an]

Ich habe nen GT, 997 Turbo, 997 GT3 RS und einen Cayenne Turbo S.

[\Prollmodus aus]

Meinst Du, mich hätte schon mal "jemand" von Porsche gefragt?

und die anderen Forumsteilnehmer glauben das wirklich unkommentiert?

Das wären jetzt ca. 2,5 Jahre und Du meinst wirklich, daß Porsche nicht schon längst mit einem forcierten Marketingkonzept loslegen würde?

Und, wo sollte der denn gebaut werden? Neben dem Panamera in Leipzig?

Komisch noch: scheinbar sind ja einige GT-Besitzer "gefragt" worden.

[Prollmodus an]

Ich habe nen GT, 997 Turbo, 997 GT3 RS und einen Cayenne Turbo S.

[\Prollmodus aus]

Meinst Du, mich hätte schon mal "jemand" von Porsche gefragt?

Seit Du Abtrünniger auch noch einen Gallardo hast reden wir eben nicht mehr mit Dir :hug:

Seit Du Abtrünniger auch noch einen Gallardo hast reden wir eben nicht mehr mit Dir :hug:

Bist du nicht zufällig derjeniege, der sich einen Fiat/Alfa Romeo zulegen will O:-):wink:

Er fährt ja immerhin so eine (Unter)Art von Audi (Was dir ja sympathisch sein sollte) :wink:

  • 2 Wochen später...
und die anderen Forumsteilnehmer glauben das wirklich unkommentiert?

Das wären jetzt ca. 2,5 Jahre und Du meinst wirklich, daß Porsche nicht schon längst mit einem forcierten Marketingkonzept loslegen würde?

Und, wo sollte der denn gebaut werden? Neben dem Panamera in Leipzig?

Komisch noch: scheinbar sind ja einige GT-Besitzer "gefragt" worden.

[Prollmodus an]

Ich habe nen GT, 997 Turbo, 997 GT3 RS und einen Cayenne Turbo S.

[\Prollmodus aus]

Meinst Du, mich hätte schon mal "jemand" von Porsche gefragt?

..hey leute..

..nach langer zeit nochmal hier...

..also zu 1..warum den ein marketingkonzept!??.. es werde nach meinem wisse 999st. gebaut sind sowieso zu wenig und auf erlkönige sind alle scharf ..also warum vorher die luft rauslassen? ..^^

..jaa die dinga kann sich jeder kaufen der geld hat, nix besonderes !..;)..bei sowas denke ich zählt etwas anderes auch noch !..geld für ein gt haben auch mehr als die knapp über 1200....joa un wo is nun das problem..wohl nicht am vermarkten sondern an der bewusst gering gehaltenen stückzahl!

..ja ähm "klaus" ..hat ja auch noch nichts davon gehört :???: ..sry..ich kann nur wiedergeben was ich weiß, gesehen hab.

mfg

gt2bearbla8.th.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/4241/gt2bearbla8.jpg

..mehr werd/kann ich nicht zur verfügung stellen sry ;)..werde da shier auch weiterhin nurnoch passiv verfolgen!

mfg & alles gute :wink:

nicolas:wink2:

..hey leute..

..nach langer zeit nochmal hier...

..also zu 1..warum den ein marketingkonzept!??.. es werde nach meinem wisse 999st. gebaut sind sowieso zu wenig und auf erlkönige sind alle scharf ..also warum vorher die luft rauslassen? ..^^

..jaa die dinga kann sich jeder kaufen der geld hat, nix besonderes !..;)..bei sowas denke ich zählt etwas anderes auch noch !..geld für ein gt haben auch mehr als die knapp über 1200....joa un wo is nun das problem..wohl nicht am vermarkten sondern an der bewusst gering gehaltenen stückzahl!

..ja ähm "klaus" ..hat ja auch noch nichts davon gehört :???: ..sry..ich kann nur wiedergeben was ich weiß, gesehen hab.

mfg

gt2bearbla8.th.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/4241/gt2bearbla8.jpg

..mehr werd/kann ich nicht zur verfügung stellen sry ;)..werde da shier auch weiterhin nurnoch passiv verfolgen!

mfg & alles gute :wink:

nicolas:wink2:

Na , Du Passivleser. Ist doch Blödsinn, entschuldige.

Nur zur Info für Dich.

Porsche wollte 1500 CGT bauen. Hat dann trotz intensivster Bemühungen u. a. in den arabischen Ländern und im Osten ( hat ganze Truppen mit CGT zur Akquisition geschickt - kannst gerne mal mit einem sprechen = pn)

keine 1300 verkauft und daher die Produktion beendet.

gt2bearbla8.th.jpg

Dieses Bild hat die Auto-Blöd (oder war's umgekehrt? :D ) schon im Spätsommer 2006 veröffentlicht und versucht, es als "C-GT Nachfolger mit über 400 km/h" zu verkaufen. Soviel Phantasie hat in Weissach ein herzliches Lachen ausgelöst. Aber möglicherweise ist das Projekt noch so geheim, daß selbst die Entwickler noch nichts davon wissen....

Oh, man. Da will wohl Einer das Forum für dumm verkaufen. Das Bild ist ja steinalt (Wie Matelko schon schrieb).

Wenn ich nicht irre, hat AB dieses Bild damals für den CGT Nachfolger gehalten. Die hatten irgendwoher eine Zeichnung des Mirage o.ä. aufgeschnappt und schon war die Idee zum CGT2 in den Köpfen der Redakteure geboren. :D

  • 2 Wochen später...

Ich werf das jetzt einfach mal in den Raum ...

Meiner Meinung nach wird es nie einen Carrera GT 2 geben ...

Klar das irgendwann wieder ein Supersportler von Porsche kommen wird .

Aber ich denke das das dann wieder ein völlig eigenständiges Konzept wird . So wie beim 959 , dem GT1 und dem Carrera GT .

So seh ich das ...

Porsche wollte 1500 CGT bauen. Hat dann trotz intensivster Bemühungen u. a. in den arabischen Ländern und im Osten ( hat ganze Truppen mit CGT zur Akquisition geschickt - kannst gerne mal mit einem sprechen = pn)

keine 1300 verkauft und daher die Produktion beendet.

Die Situation ist ähnlich bei bei SLR. Man wollte "limitierte" 3500 Fahrzeuge bauen - es ist aber schwierig diese zu verkaufen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...