Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar XKR Problem: Motor im Notprogramm


-Sinister-

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab ein Jaguar XKR der mir beim starten manchmal MOTOR IM NOTPROGRAMM anzeigt und dann kein Gas mehr annimt...muss dann immer ausmachen und paar mal probieren.

wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

bei mir war das Motorsteuergerät kaputt...habe dieses auswechseln lassen und habe seit dem auch keine Probleme mehr.

Es kann aber auch sein das die Drosselklappen beschädigt sind (bzw.Elektronik der Drosselklappen).

Danke nochmal für den Tip Amtrack.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...