Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die optische Veränderung eines F599 GTB


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
genau :)

@toni

geschmäcker sind zum glück verschieden. sonst hätten wir alle das gleiche auto, die gleichen frauen, und die gleichen spoiler ;) dem einen gefällts, dem anderen nicht.

ferrari kommt schon immer ohne spoiler aus, aber ich finde das auto jetzt noch sportlicher.

Wohl wahr Reni!

Was würde passieren, wenn allle den gleichen Geschmack hätte!

Genau, alle Frauen würden mir hinterher laufen! :DO:-)

Anyway, goiles Auto, können wir tauschen?? :D

Wohl wahr Reni!

Was würde passieren, wenn allle den gleichen Geschmack hätte!

Genau, alle Frauen würden mir hinterher laufen! :DO:-)

Anyway, goiles Auto, können wir tauschen?? :D

geht nicht... brauch ich noch, damit dann wenigstens auch mir noch ein paar frauen nachlaufen :D :D :D

geht nicht... brauch ich noch, damit dann wenigstens auch mir noch ein paar frauen nachlaufen :D :D :D

Wie?

Du brauchst ein Status-Symbol damit dir Frauen hinterher laufen? :-oO:-)

Gib dem Batman die Sporen......

Sind die Felgen lackiert oder foliert?

Sieht absolut genial aus, auch wenn ich persönlich wohl auch den Spoiler weggelassen hätte, aber das Thema "jedem das Seine" hatten wir ja schon :)

Wie?

Du brauchst ein Status-Symbol damit dir Frauen hinterher laufen? :-oO:-)

Gib dem Batman die Sporen......

wenn man verheiratet ist, verlernt man vieles :(

aber mal ernst. ich fahr nicht ferrari wegen irgendwelcher frauen.

morgen haben wir stammtisch weihnachtsfeier (bisl spät ich weiß), und dann werd ich den 599 auf der autobahn mal bisl treten :)

Nimm lieber den Aston....da stehen die Frauen mehr drauf! :D

geht nüsch, fährt meine frau :D

Sind die Felgen lackiert oder foliert?

lackiert. ich glaub das war auch weniger aufwand.

Gast Anonymous1
Megafalsch, denn ansonsten wäre er Serie! :evil:

Also Füsse still halten, und weiter mitlesen!

Diese Autos sind bewusst aerodynamisch so konstruiert, um auf dieses Proll-Gimmick verzichten zu können!

Andere Hersteller machen die sogar ausfahrbar, man stelle sich vor.............

Ähem,trotzdem sorgt der Spoiler für Abtrieb...

natürlich ist er nicht notwendig,habe ich auch nich gesagt,also erst lesen,denken,dann schreiben.

Das ferrari sich schon vor längerer Zeit von Spoilern verabschiedet hat weiß ja wohl jeder.

Nur weil er dir nicht gefällt heißt es ja nich das er ihn nich haben soll...

Und stell dir vor, manche hersteller verbauen einen Diffusor...

Ähem,trotzdem sorgt der Spoiler für Abtrieb...

natürlich ist er nicht notwendig,habe ich auch nich gesagt,also erst lesen,denken,dann schreiben.

Das ferrari sich schon vor längerer Zeit von Spoilern verabschiedet hat weiß ja wohl jeder.

Nur weil er dir nicht gefällt heißt es ja nich das er ihn nich haben soll...

Und stell dir vor, manche hersteller verbauen einen Diffusor...

ein Spoiler kann für Abtrieb sorgen, aber dieses Spielzeug von einem Spoiler orientiert sich ausschliesslich an der Karosserieform des 599.

Es soll gefallen, die Linien der Karosserie noch mehr betonen.

Das ist auf jedenfall gelungen, auch wenn es mir persönlich in Kombination mit den anderen durchaus sehr gelungenen, optischen Veränderungen nicht gefällt.

Ein "richtiger" Spoiler stammt immer aus dem Windkanal:wink:

also wie sagst du immer so schön frech,

erst informieren, dann denken und dann erst schreiben8)

Eine schöne Farbe - wenn auch sehr trendig - für ein formvollendetes Fahrzeug. Irgendwie dachte ich es mir schon, dass die Firma die Deine Folierung gemacht aus den UAE ist. Dort ist es ja mega-trendy ständig zu ändern.

Auf den Bilder sieht es - im Gegensatz zu 90% der folierten Fahrzeuge hier in Europa - verdammt gut gemacht aus. Sind alle sichtbaren Stellen foliert worden oder gibt es beim Öffnen von Tür und Motorhaube das "Taxi-Erlebnis"?

....achso. Auch wenn ich die Novitec-Leute persönlich sehr nett finde - der Spoiler auf dem 599 ist auch für mich ein NO-GO. Gefallen Dir eigentlich die Novitec-Felgen für den 599 nicht? Mir persönlich gefallen leider keine der 2 von Ferrari für den 599 angebotenen Felgen, deshalb die Frage. ...und den Felgenstern innen lackieren - hatte man dies nicht vor 20 Jahren an den BBS-Felgen auf BMW und Mercedes? X-)

Ist jetzt jeder Spoiler eine Eintrittskarte an den Wörthersee ???

Ist ja schlimm das jetzt kein Auto der Welt mehr Spoiler haben darf :???:

Ferrari/Luca di Mentezemolo will keine Spoiler auf den Straßenfahrzeugen.

Der Abtrieb soll anders hergestellt werden.

Immerhin hat der 599 nun eine wirksame Lackversiegelung. :wink:

meinst du dir rückleuchten haben keine zulassung?

es gibt doch auch in deutschland die möglichkeit seine rückleuchten schwarz einfärben zu lassen.

nur muss man dann katzenaugen am heck anbringen glaube ich ;-)

Da kann ich dir Recht geben: rote Diva und schwarze Rückleuchten kommt nicht so gut.

Aber alles komplett in schwarz kommt scho hammergoil!

Ausgenommen natürlich den Wörthersee-Schpoiler! :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...