Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die optische Veränderung eines F599 GTB


reni355

Empfohlene Beiträge

Hab in Dubai auf der Motorshow einen 430 in Mattschwarz gesehen,

was ich hammermäßig geil fand, sodass mein 599 gleich herhalten musste.

Einige Teile bei Novitec bestellt (übrigens perfekter Service, schnell, freundlich, kompetent), dann noch Tieferlegung, Spurverbreiterung, Felgen lackieren UND Folie... gaaaaaaanz viel Folie... vorzugsweise in Mattschwarz :D

Grüße Reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Wagen sieht echt klasse aus, da wirst du in Dubai aus der Masse heraustechen :-))! Klär uns doch mal bitte über die Scheibenfolierung auf, RavenF430 hat im Bilder Thread eine Anspielung gemacht.

Sehr interessant um nicht zu sagen "richtg geil" :-o:-))!

Jedoch fand ich ihn vorher "schöner". Aber trotzdem echt ein Wahnsinnsgefährt. Viel Spass damit. Du wirst dich vor Blicken,Fotohandys und Kameras nicht mehr retten können, zumindest in Deutschland.X-)

Der Wagen sieht echt klasse aus, da wirst du in Dubai aus der Masse heraustechen :-))! Klär uns doch mal bitte über die Scheibenfolierung auf, RavenF430 hat im Bilder Thread eine Anspielung gemacht.

das auto wird dubai niemals sehen ;)

was meinst mit scheibenfolierung?

die folie ist keine scheibenfolie sondern spezielle für den lack.

Sehr interessant um nicht zu sagen "richtg geil" :-o:-))!

Aber holla! Wie goil ist das denn?? :-))!

Nur, was willste bitte mit diesem Schpoiler? :-o

Etwa an den Wörthersee?

Sorry, absolutes NOGO für einen 599!!!! :evil:

Glückwunsch, so sieht der 599 einfach nur g... aus, viel schöner als in Rot. :lol:

. . . und dann noch ganz in meiner Nähe zu Hause O:-)

Habe den 599 schon hin und wieder auf der Autobahn gesehen, da noch in Rot.

Einer der wenigen der Ferraris auch gefahren wird und nicht putzen und wieder weg stellen. :???:

Gute Fahrt, jetzt in Mega-Matt-Schwarz !

. . . hoffentlich erkenne ich ihn dann auch noch auf der Autobahn :D:D:D

Vielleicht sieht man sich mal. :wink:

Ciao

Rico

Spoiler und rote Bremssättel stören gewaltig, ansonsten ein Design-Experiment, das sehr ansehnlich ist!

Gerade die roten Sättel empfinde ich als schönen Kontrast.:-))!

Die Spoiler sind wie immer Geschmackssache und jedermanns eigene Entscheidung

Gast Anonymous1
Aber holla! Wie goil ist das denn?? :-))!

Nur, was willste bitte mit diesem Schpoiler? :-o

Etwa an den Wörthersee?

Sorry, absolutes NOGO für einen 599!!!! :evil:

Ist jetzt jeder Spoiler eine Eintrittskarte an den Wörthersee ???

Wenn ein VW Lupo n Spoiler hat verstehe ich deine Aussage,der ist dann halt ein Poser,das er den Spoiler nur zum angeben hat und nicht weil er bei 300 km/h abtrieb braucht ist ja klar.

Beim Ferrari aber würd es neben der Optik trotzdem sehr wohl was bringen,weil dieser ja solche geschwindigkeiten auch erreicht,und der flügel sicherlich auch für abtrieb sorgt.

Ist ja schlimm das jetzt kein Auto der Welt mehr Spoiler haben darf :???:

Beim Ferrari aber würd es neben der Optik trotzdem sehr wohl was bringen,weil dieser ja solche geschwindigkeiten auch erreicht,und der flügel sicherlich auch für abtrieb sorgt.

Megafalsch, denn ansonsten wäre er Serie! :evil:

Also Füsse still halten, und weiter mitlesen!

Diese Autos sind bewusst aerodynamisch so konstruiert, um auf dieses Proll-Gimmick verzichten zu können!

Andere Hersteller machen die sogar ausfahrbar, man stelle sich vor.............

wenn das auto doch mal dubai sehen sollte. wie sähe es dort mit der haltbarkeit der folie aus? bei den dort herrschenden temperaturen sollte die doch vom lack abschmilzen, oder?

nein gar nicht. in dubai is das absolut trend. den auftrag hat auch eine firma aus dubai ausgeführt.

Ist jetzt jeder Spoiler eine Eintrittskarte an den Wörthersee ???

Wenn ein VW Lupo n Spoiler hat verstehe ich deine Aussage,der ist dann halt ein Poser,das er den Spoiler nur zum angeben hat und nicht weil er bei 300 km/h abtrieb braucht ist ja klar.

Beim Ferrari aber würd es neben der Optik trotzdem sehr wohl was bringen,weil dieser ja solche geschwindigkeiten auch erreicht,und der flügel sicherlich auch für abtrieb sorgt.

Ist ja schlimm das jetzt kein Auto der Welt mehr Spoiler haben darf :???:

Ein Ferrari sollte keinen Spoiler haben, wenn er nicht serienmäßig ist, er hat dann nämlich (im Gegensatz zu ggfs. einem Lupo oder einem Audi) keinen nötig, um auf der Straße zu bleiben, nur der Luftwiderstand wird höher und damit wird der 599 langsamer (ist bei >300 km/h aber eher zu vernachlässigen). Viele Ferrari sind Design-Ikonen, die durch eine Verspoilerung nicht schöner werden (meine Meinung, ist aber selbstverständlich Geschmacksfrage).

Da hier die Geschmacksfragen kund getan werden, habe ich meine Meinung geäußert: Spoiler no go, das rot der Bremssättel stört mich, weil die Einheitlichkeit gestört wird (ist eben Geschmacksfrage).

Megafalsch, denn ansonsten wäre er Serie! :evil:

Also Füsse still halten, und weiter mitlesen!

Diese Autos sind bewusst aerodynamisch so konstruiert, um auf dieses Proll-Gimmick verzichten zu können!

Andere Hersteller machen die sogar ausfahrbar, man stelle sich vor.............

Du warst schneller!

Reni, das Auto sieht einfach genial aus! Es passt genau so, inkl. Spoiler und rote Sättel. Well done! :-))!

genau :)

@toni

geschmäcker sind zum glück verschieden. sonst hätten wir alle das gleiche auto, die gleichen frauen, und die gleichen spoiler ;) dem einen gefällts, dem anderen nicht.

ferrari kommt schon immer ohne spoiler aus, aber ich finde das auto jetzt noch sportlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...