golf g60

Äthereinspritzung bei Dieselmotoren!

4 Beiträge in diesem Thema

:evil: Hallo!

Habe von einem Freund von mir erfahren, daß bei Dieselmotoren eine Zugabe von Äther (ca. 100 ml auf Tankfüllung) eine enorme Leistungssteigerung hervorruft.

Habe es bei meinem Winterauto (Golf III TDI) ausprobiert. Das Ergebnis war der Wahnsinn! Mein Golf hatte mind. eine 200% Leistungssteigerung. Er beschleunigt auf 100 in ca. 7 Sekunden. Allerdings habe ich es nicht länger getestet, da ich Angst um meinen Motor hatte.

Wer hat damit schon mehr Erfahrungen gemacht als ich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann pass man gut auf, das der Tank und die Kraftstoffleitung wirklich dicht sind, sonst war das nix mit Sekundenschlaf. :grin: :grin: :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Das Äther bekommt man in jedem Farben- oder Lackgeschäft. Aber es muß 100%ig sein. War mir schon klar, wenn irgendwas undicht ist, dass dann die Kiste in die Luft geht. Habe alles natürlich kontrolliert. Werde es heute bei meinem Golf nochmal probieren, allerdings mit einer kleineren Dosierung. (ca. 20 ml)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden