Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SLK


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also die Pics in der Autobild gefallen mir verdammt gut...mein Vaeter ist auch vollkommen begeistert vom Design..leider ist das Innendesign eine gewagte Fotomontage gewesen...aber von außen einfach Top :-))!

Sieht echt gut aus der Neue! :-))!

Wird auch langsam zeit, denn der "alte" veraltet doch irgendwie recht schnell. Die recht eckigen Scheinwerfer und das Innendesign ist auch nicht mehr das neuste.....

Weiß einer ob es für den neuen SLK auch einen Dieselmotor geben wird?

danke

Hi Folks!

Die AutoBlöd Nr. 11/03 zeigt auch Bilder vom neuen SLK, der ja schon 2004 herauskommen soll!

Die zeigen eigentlich das gleiche Auto (Design).

D.h. dass die AutoZeitung gar nicht so falsch liegen kann!

Ich denke mal, dass beide Zeitschriften entweder die selbe Quelle hatten oder - da der SLK schon in einem Jahr fertig sein muss - das das tatsächliche Design ist!

Ich lese jetzt schon die AutoZeitung seit 20 Jahren - zweidrittel meines Lebens - die haben super Kontakte zu den Entwicklungsabteilungen bei allen deutschen Herstellern! Was die gezeigt oder gesagt haben ist so gut wie immer so gekommen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also die Innenausstattung wird wohl der hammer sein was die bisjetzt dazu gesagt haben.

30621.jpg

Zitat aus der AutoBild "Das vollkommen neu gestaltete Cockpit überzeugt durch bessere Funktionalität, mehr Ausstattung und edlere Oberflächen. Auf Wunsch gibt es das Bediensystem Comand mit großem Farbbildschirm und integriertem Telefon, eine Klimaautomatik nach Art des Hauses und ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen. Ganz neu ist die Kopfraumheizung Airscarve, die bei geöffnetem Dach über in den Sitz eingelassene Luftkanäle den Skalp wärmt – eine geniale Alternative zu Mütze und Schal." :wink:

Freu mich schon auf den SLK

MFG Jordan :wink2:

  • 1 Jahr später...

Hi es ist zwar extrem spät aber ich habe den SLK auch gesichtet (31.12.03) und zwar ganz alleine. Als ich die Pic Stolz Mercedes sendeste kahm die antwort (nach 3 wochen) es sei nur ein Erprobungsfahrzeug!

Na ja ich las das mal so stehen... :D

post-55818-14435306896839_thumb.jpg

post-55818-14435306897961_thumb.jpg

hä? was bringt das denn bitteschön wenn du das an mercedes schickst, ich glaub die kennen den shcon ... außerdem haben die völlig recht, es ist nunmal ein erprobungsfahrzeug ... :-?

Vileicht hätten die mehr für die Bilder als Auto Bild beispielsweise bezahlt :D

Hi es ist zwar extrem spät aber ich habe den SLK auch gesichtet (31.12.03) und zwar ganz alleine. Als ich die Pic Stolz Mercedes sendeste kahm die antwort (nach 3 wochen) es sei nur ein Erprobungsfahrzeug!

Na ja ich las das mal so stehen... :D

Ich hab mir sagen lassen, dass es den schon seit einer Weile sogar zu kaufen gibt, ungetarnt :D

P.S.: Hast Du mal auf das Datum des letzten Threats geschaut? April 2003

Heute: April 2005

Ich hab mir sagen lassen, dass es den schon seit einer Weile sogar zu kaufen gibt, ungetarnt :D

P.S.: Hast Du mal auf das Datum des letzten Threats geschaut? April 2003

Heute: April 2005

Desshalb habe ich den ersten staz mit extrem spät begonnen. Ist es nicht so?

Ich habe ihn auch schon Probegefarhen aber erst sobald es einen Triturbo Diesel mit den neuen Partikel Chrom lack gibt kaufe ich mir den vileicht. Anders hat das ja kein Zweck

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...