Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SLK


rog

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leute, vergesst die Computer-Kacke... :puke: Wer sich an sowas hält, ist selbst Schuld. :evil: Dann doch lieber "The real thing", wenn auch getarnt...

Ich hab übrigens gelesen, dass EINE dieser "Warzenschweintarungen" rund 20 000 Euro kosten soll... X-) Dafür stören sie zusammen mit dem reflektierenden Lack aber schön den Autofokus :cry:

211988_8143101875277914035_vl.jpg

212021_9180252057081030396_vl.jpg

212020_1280641964105515057_vl.jpg

Wieder mal ganz böser Fehler von MB... Auf der Strecke nach Spanien schicken die viel zu viele Autos viel zu wenig getarnt über die Straßen - mir soll's recht sein... O:-)

212019_243751482460677031_vl.jpg

Möglich ist alles. Fakt ist: Das Bidl ist noch kein halbes Jahr alt und hat definitiv was mit dem neuen SLK zu tun. Es wird gemutmaßt, dass es sich um einen Muletto handeln könnte. Dann versteh ich allerdings die Warzenschweine vorne nicht... Und wie gesagt, zu lasche Tarnungen wurden auf der Strecke schon öfter gesehen. So fuhr eine nur schwach getarnte A-Klasse da rum, während die Teile anderswo extrem zugekleistert rumdüsen. Auch einen Maybach konnte man hier schon "in Natura" sehen...

Das ist definitiv ein Muletto wo die Front von dem neuen SLK druf gepappt ist. Nur, was soll das? Wenn mittlerweile die Fahrzeuge komplett getestet werden. Oder steckt dieses Fahrzeug unter dieser "Warzenschwein"-Tarnung?

Ab Mai 2004 steht der neue Mercedes SLK bei den Händlern. Getarnt fährt der beliebte Roadster aber schon auf Europas Straßen. BILD hat den Erlkönig erwischt: Er wird viel sportlicher (und trotzdem komfortabler) sein als sein Vorgänger.

Die Motorenpalette reicht vom 2,0-l-Benzindirekteinspritzer (170 PS) bis hin zur extrastarken Achtzylinder-AMG-Variante mit knapp 400 PS.

Das elegante Metall-Klappdach (dann aus Alu) bleibt dem offenen Renner erhalten. Äußerlich ähnelt der SLK dem ebenfalls neuen Supersportwagen SLR (spitze Schnauze).

Hört sich nicht schlecht an...400PS-V8...ich glaube das wir viel mehr sein :-))! Wenn man sich die jetzige entwicklung der PS-Zahlen so ansieht

Was mir schon mal gut gefällt sind die Auspuffrohre, einmal li + re,

211988_8143101875277914035_vl.jpg

(1. Foto oben links)

hätte ich mir für den Z4 auch gewünscht :(

Das Dach ist natürlich auch beim neuen wieder ein + für den Mercedes. Aber mal abwarten wie er denn wirklich aussieht, wenn das SLK Design an dem des SL angelehnt sein sollte, könnte das was werden!

Die F1 Nase gefiel mir auf den bisher gezeigten Computerbildern nämlich nicht so gut! Stichwort "Nasenbär" :wink:

Auf dem Genfer Auto Salon im März 2004 wird Mercedes den brandneuen SLK (R171) präsentieren. Er wird dann im Mai 2004 zu Händlern rollen. Doch die Gene des aktuellen SLK (R170) werden im Chrysler Crossfire weiterleben. Das Variodach bei neuen SLK wurde weiter verfeinert (à la SL). Deutlich zu erkennen ist die Sicke in der Seite die die Keilform unterstützt. Ebenfalls gut zu erkennen ist die SLR-Nase. Die Länge des SLK soll fast unverändert sein, jedoch legt der Radstand zu, was dem Innenraum zu gute kommt. Zudem wächst der SLK etwas in der Breite

171-8.jpg

Hi!

Die Seitenlinie gefällt mir schonmal ganz gut.

Die Nase sollte Benz wirklich für den SLR reservieren, die passt irgendwie gar nicht auf den SLK ...

Naja, bin neugierig, wann s endlich aussagekräftigere Pics vom neuen SLK gibt!

Ciao

Die Nase sollte Benz wirklich für den SLR reservieren, die passt irgendwie gar nicht auf den SLK ...

Meine Meinung ! Das was ich bisher auf zusammengepixelten Bildern gesehen habe, hat mich nicht so wirklich überzeugt (im Gegensatz zum SLR). Wirkt irgendwie wie ein Nasenbär, wäre vielleicht ein netter Spitzname für die Baureihe (von der Pagode zum Nasenbär :wink::lol: ). Lassen wir uns mal von der Realität überraschen, meist kommt ja etwas besseres dabei raus.

:lol:

Der SLK wird nich so der Hammer werden....amn stellle sich vor, Mercedes zieht sich in zwei jahren aus der F1 zurück, wer will da noch so nen Wagen, vor allem so ne Nase...

Der Prototyp mit dem ungetartnten Heck ist ein Muletto, bei dem nur die Front der des Neuen entspricht, zur Motorerprobung und so...das Heck ist vom alten....

Der rote Fahrbahnuntergrund: Dürfte die A8 nahe Kreuz Stuttgart sein....war aber lange nicht mehr dort, kann mich auch täuschen...

Schönes WE,

der Erlprinz

@erlprinz: Da machst du dir's aber ien bisschen zu einfach... Ich bin zwar kein Künstler, hab aber mal mein Grafikprogramm bemüht...

232649_4383133617965423283_vl.jpg

Vergleich mal die Sicke in der Türe (Mitte), die hat der alte (oben) nicht, der neue (unten) schon... Auch wenn sie ein wenig anders zu verlaufen scheint: Das ist NICHT einfach ein alter mit neuer Front.

ich bin schon künstler...design-student;)

naja...das mag schon sein....aber das heck ist nun mal einfach das von alten slk....

die sicke tut dem keinen abruch...dann hat er eben auch noch die tür vom neuen.

Schau dir mal die A-Klasse-Bilder an, da isses auch so...neue Front und alter Wagen...

CU

  • 3 Wochen später...

Verdammt, wenn man nur die Front einmal ganz sehen könnte...ich finde es bis jetzt richtig Hübsch...solange die Front nicht komisch wird...aber wenn ich da jetzt ein Paar Linien hineininterpretiere gefällt mir der agen sehr gut...vorallem inde ich gut, dass sie die Endrohre auf beiden Seiten haben...endlich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...