michelchris

M3 Kombi

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ist noch jemand an diesem Auto interessiert? Das wäre meiner. Der RS4 ist ja schon höchst gelungen, doch ein Dreier Kombi mit dem Allrad vom 330xd und dem Motor vom M3 könnte sich die M-Gmbh jetzt langsam mal einfallen lassen, oder?

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schein momentan ziemlich vom Tisch zu sein. Der Kombi ist zur Zeit anscheinend absolut kein Thema. Ist zumindest das, was ich gehört habe.

Interessant wärs schon, aber dann schneidet er gegen den RS4 noch schlechter ab. Also BMW, tut was.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau, bmw tut etwas, man will ja nicht von den 4 ringen laufend verblasen werden :grin: der rs4 ist schon eine richtige granate, der gefällt auch mir :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an alle: wie oft kommt es vor das sich z.B. ein m3 und dieser hochgelobte RS4 irgendwo aufeinandertreffen!An der Ampel auf der BAB??? abgesehen davon denke ich das BMW sicher sehr sehr viel mehr M3 verkauft als Audi diesen RS4!Der sieht gut aus geht wie hölle sicher, aber ich denke kaum das sich BMW dafür entscheidet nur um so ein nieschenfzg. wie den RS 4 einen M3 Kombi auf den Markt bringt nur um in einem Duell das hier komischerweise gigantische ausmase annimmt zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mittlerweile schon 3x das Glück, wobei ich sagen muß, dass auf der Autobahn von der Leistung so gut wie kein Unterschied ist. Alles ausprobiert. :grin: :grin:

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jetzt sag mal, das ist doch sicher Wunschdenken.

Der RS4 muss doch um Längen besser gehen.

O.K., Du hast nen Freitagsmotor, aber dennoch...

Von den Werten her ist der RS4 doch deutlich spritziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag