Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frohe Weihnachten 2007


TR-512

Empfohlene Beiträge

ich wünsche allen meinen Freunden hier bei CP und auch den verständnisvollen Moderatoren und Administratoren hier in diesem sensationellen und einmaligen Forum, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten (mit viel Grip) Rutsch in das neue Jahr. :wink:O:-):-))!

Mögen alle eurere gesteckten Ziele auch in Erfüllung gehen. :-))!

Gruß Klaus

P.s. falls das Bild anstößig sein sollte, kann man ja die Kugeln eventuell verdecken. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Pff. Allen Freunden. Egoist :D

Ich wünsche ALLEN hier bei CP ein frohes Weihnachtsfest. Die Ferrarifahrer mögen es ja sowieso so gerne rot da ist Weihnachten sicher wie...Weihnachten :)

Schönes Bild. Die Kugeln werden bitte nicht verdeckt, die gehören zu Weihnachten wie das Christkind. Sonst wäre der kleine Jesus nämlich verhungert und wir hätten nix zu feiern O:-)

Pff. Allen Freunden. Egoist :D

Ich wünsche ALLEN hier bei CP ein frohes Weihnachtsfest. Die Ferrarifahrer mögen es ja sowieso so gerne rot da ist Weihnachten sicher wie...Weihnachten :)

Schönes Bild. Die Kugeln werden bitte nicht verdeckt, die gehören zu Weihnachten wie das Christkind. Sonst wäre der kleine Jesus nämlich verhungert und wir hätten nix zu feiern O:-)

wieso Egoist, ich dachte Du wärest auch mein Freund hier bei CP. O:-):-))!

Gruß Klaus

Vielen Dank Klaus,

schließe mich uneingeschränkt diesen lieben Grüßen an, und zusätzlich Allen Gesundheit, damit wir im Jahr 2008 es wieder herrlich mit unseren " Babys " krachen lassen können.

herzliche Grüße

Sumita

Achso. Ja ich weiß noch nicht so recht wer hier mein Freund ist und wer nicht bzw. ob das alle sind oder keiner :D Bin ja noch nicht so lange in der Familie O:-)

In diesem Fall nehme ich den "Egoist" zurück und sage "Danke" ;)

Hallo Klaus,

liebe Forenleser,

dem schliesse ich mich an. Habe über dieses Forum viele nette Leute kennen gelernt und freue mich auch auf ein tolles rotes 2008 !!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest...

Da schließe ich mich auch mal an!!!

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2008 - was übrigens ein Schaltjahr ist!! Also alle mal schön eien Gang runter schalten (und die Motoren aufheulen lassen!! :wink:X-) )

Grüßle aus Frankfurt,

Astor

Obwohl ich kein Bild im ersten Post sehe, wünsche ich auch allen (netten) CP-Usern schöne Feiertage und einen guten Drift ins Jahr 1 nach der Klimakatastrophe. O:-)

Es war insgesamt wiedermal ein sehr unterhaltsames und interessantes Jahr mit diesem Forum, einige skurille Gestalten kamen und gingen, man konnte wieder vieles dazulernen, besonders im (schweizer) Verkehrsrecht. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo

ich schließe mich hier an Dieser Stelle an.

Auch ich wünsche hier allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch die Braten und Kekse und Stollen und Braten und was auch immer ihr essen werde gut schmecken!

Und vor allem wünsche ich euch Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt :-))!

Wir sehen uns...

Mario

Ich lass dieses Jahr Weihnachten mal aus und erspare mir den ganzen Stress.

Bleib allein zu Hause, ohne Baum und Geschenke, bestell mir ne Pizza und schau ne DVD. Keine Tanne die mir die Wohnung vollnadelt, kein Weihnachtsshoppingstress, kein fettes Essen und Süßkram, keine nervigen Weihnachtslieder, keine Verwandten, usw! :-))!

Allen anderen wünsch ich aber ein frohes Fest! Wobei man ja auch erst merkt wie schön es ist wenn mans mal sein lässt... :wink:

Ich möchte auf diesem Wege auch noch meine Weihnachtsgrüße los werden.

Diese gehen an die gesamte CP-Community und besonders an:

RolandK

Jackpot

KKSwiss und KKswiss light

SKR

Rocks

Faultier

Botzelmann

Bodohmen

TPO - Dein Päckchen ist unterwegs

Marc W.

Lamberko

Nugmen

S. Schnuse

Patt_200

Forex

JK

CP

Sir Richi

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen inspirierenden Neujahrsbeginn für euch.

Alles Gute

Telekoma

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...