Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Missbräuliche Verwendung von Nebellichter (CH!)


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Mir ist sicher klar das du viel von Zürich bis Basel zu sehen kriest. am tag fahre ich ja auch nicht mit denne. ja wegen im Aargau ich meine dort war die polizei ja freundlich. also das fand ich okay und eine Busse habe ich auch keine Erhalten. Ber ich denke es gibt schlimmere sachen auf unseren strassen.

Gute fahrt

Ps. Sorry für die 3 Fach post aber bis ich das alles durchhatte und habe immer probiert gleich zu antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal eben off-topic. Heißt das nicht "Buße"?? Ihr schreibt alle immer "Busse" und irgendwie hört sich das für mich komisch an. Außerdem wird es ja langezogen und nicht kurzgehackt ausgesprochen, demnach muss es eigentlich zu 99% "Buße" heißen, oder?! Seid mir bitte nicht böse. ;)

Nix für Ungut

Templer

Mal eben off-topic. Heißt das nicht "Buße"?? Ihr schreibt alle immer "Busse" und irgendwie hört sich das für mich komisch an. Außerdem wird es ja langezogen und nicht kurzgehackt ausgesprochen, demnach muss es eigentlich zu 99% "Buße" heißen, oder?! Seid mir bitte nicht böse. ;)

Nix für Ungut

Templer

tja, wir sind schweizer und da gibt es kein solches doppel-s zeichen, wie ihr das auch immer mögen nennt... wenigstens mal was, das die deutschen von den schweizern lernen könnten, deshalb BUSSE :-))!

bist du sicher Berro, dass es dir soviel bringt in der nacht mit nebelscheinwerfern zu fahren? also ich kenn dich ja inzwischen und weiss du bist kein Proll und auch keiner der angeber, die sonst so durch unser städtchen fahren, also dass kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen :-))! . dennoch... wie gesagt in der nacht finde ich es halt nicht so gut und vor allem wenn es regnet nicht.

bist du sicher Berro, dass es dir soviel bringt in der nacht mit nebelscheinwerfern zu fahren? also ich kenn dich ja inzwischen und weiss du bist kein Proll und auch keiner der angeber, die sonst so durch unser städtchen fahren, also dass kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen :-))! . dennoch... wie gesagt in der nacht finde ich es halt nicht so gut und vor allem wenn es regnet nicht.

okay, vielleciht bringt es ja wirklich nicht so viel. aber von meiner seite her gsehen schon. :-) ja mal schauen ob ich es ändere. nicht das ich mich noch mit anderen user verkrache und das will ich ja nicht. danke das du bezeugt hast das ichkein proll bin.

Ja. ich bin einer von dieser NEBELSCHEINWERFER FRAKTION.

Das bischen Leuchtkraft unterhalb der Stosstange wirst Du doch wohl tollerieren ? Kann sich ja nicht jeder einen Countach leisten. Lass doch die "kleinen Fahrer" aufleuchten in dem sie Ihre "Front Nebels" anmachen, lehn dich dann zurück und genieß einfach was Du unter Deinem Po hast .

Zu deiner Information, ich fahre jeden Tag 200 Km mit meinem poppeligen Opel Astra GSI16v von 1992 und 214tkm nach Zürich zur Arbeit und zurück, die Nebellichter sind immer aus, das nutzloseste Zubehör dass der Erstbesitzer geordert hat!

Nebellichter an oder nicht hat nichts mit tolerieren zu tun, die Dinger blenden einfach das ist alles, wenn mir hinten einer mit Vollbeleuchtung auffährt hat er verspielt, da muss ich nicht im Countach sitzen...

Bis jetzt war dieses Thema sachlich und ich denke es wäre schlecht wenn man nun persönliche Angriffe startet.

Wäre es nicht einfacher gewesen die Birnen gegen schwächere zu tauschen anstatt die Gläser zu strahlen?

Raymond

Hallo! 8)

Findet ihr nicht das die Diskussion langsam im sinnlosen endet? :-?

Ich find das nebelscheinwerfer nicht so blenden wie falsch eingestelltes Abblendlicht!Und von denen gibts es wesentlich mehr!

Außerdem wenn einer dicht auffährt ist es egal was für Lichter er an hat, es blendet so oder so!

gruß 8)

wenn sie ganz dicht auffahren stören sie sicher nicht mehr O:-) und ansonsten... was von hinten kommt blendet mich nie *g* finde es nur ein bisschen komisch den schatten meines kopfes an der sonnenblende zu sehen :D aber selbst-abblendende spiegel sind ein sehr sinnvolles zubehör :-))!

Hallo! 8)

Findet ihr nicht das die Diskussion langsam im sinnlosen endet? :-?

Ich find das nebelscheinwerfer nicht so blenden wie falsch eingestelltes Abblendlicht!Und von denen gibts es wesentlich mehr!

Außerdem wenn einer dicht auffährt ist es egal was für Lichter er an hat, es blendet so oder so!

gruß 8)

da hast du recht vor allem jetzt im winter sieht man es ziemlich viel das ein licht stärke reingestellt ist als das andere. aber eben es gibt schlimmeres. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...