Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Praktikum bei Ferrari


Sir Lunchelot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich studiere derzeit im 5. Semester Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik. Das 7. Semster ist ein Praktikumssemester. Da es später bei der Jobsuche ein echter Pluspunkt ist, dieses Praktikum im Ausland gemacht zu haben, bin ich nun auf die Schnapsidee gekommen, dieses Praktikum vielleicht bei Ferrari machen zu können.

Mein Problem: Wo finde ich den geeigneten Anprechpartner? Gibt es da jemanden in Deutschland, an den ich mich wenden könnte?

Ich weiß, die Frage ist seltsam, deshalb bin ich umso dankbarer für jede hilfreiche Info.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • tollewurst

    11

  • Sir Lunchelot

    9

  • SLK230

    7

  • Toni_F355

    5

Aktivste Mitglieder

  • tollewurst

    tollewurst 11 Beiträge

  • Sir Lunchelot

    Sir Lunchelot 9 Beiträge

  • SLK230

    SLK230 7 Beiträge

  • Toni_F355

    Toni_F355 5 Beiträge

Hallo Dominik.

Also bis jetzt habe ich nur Vordiplomsprüfungen geschrieben, und diese Noten landen nicht im Endzeugniss. Kenne keinen, der bei Vordiplomsprüfungen einen Schnitt von 1,3 geschafft hätte, mich eingeschlossen. X-)

Muss ma für ein Maschinenbaustudium einen schnitt unter 1,3 haben? Da kann ich ja auch Pilot, Astronaut oder Arzt werden O:-)

Nug

neeh Nug, das ist doch alles Quatsch. Um zu Ferrari zu kommen, mußte nur richtig heizen können. Weder der Schumi noch der Kimi hatten eine Notendurchschnitt von 1.3 :wink: Und die haben nicht mal studiert. :D

Alles Käse, z.B. braucht man ja heute sogar als Friseuse ein Abi um ne Lehrstelle zu bekommen. :-o Ist ja irre. !!!

Aber ernsthaft, glaube ich das wir beide eher Schönheitschirurgen werden, bevor .......................:-))!

ruf doch einfach an und frag nach: +39 0536 241 0