Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akustisch-knackige Ferrari Videos


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
360 und 355 am Stilfser Joch:

Ist kurz und knackig! :lol:

Goil :-))! Auch der Kommentar:

"Carpassionist1 (3 months ago)

Der 355iger klingt ja wohl mal um einiges besser...aber so ganz original scheint der Auspuff bei ihm auch nicht zu sein. :-) "

Goil :-))! Auch der Kommentar:

"Carpassionist1 (3 months ago)

Der 355iger klingt ja wohl mal um einiges besser...aber so ganz original scheint der Auspuff bei ihm auch nicht zu sein. :-) "

Dat war ich, habe das Video aber erst jetzt wieder in meinen Favoriten entdeckt. :lol:

Ich hoffe, den hatten wir noch nicht (Ferrari F50 mit Kreissieg F1sound Valvetronic Exhaust System):

355 und 360 Stradale

Das Video kennen sicherlich noch ein paar. Es wurde damals von kkswiss gepostet. ;)

Wenn ich das Video löschen soll bitte via pn mir sagen. Danke :)

Nein, ist schon gut.

Wir waren damals zu dritt, ganz vorne noch ein gelber 355ger.

Wenn ich an die armen Radfahrer denke, vor allem die in einem recht langen Tunnel.

Die haben sicher heute noch ein Klingeln im Ohr.

  • 2 Wochen später...

Leises Brummeln !

Dieser Film wurde gerade erst mal vor 4 Tagen aufgenommen.

Manche Fahrer haben doch irgendwie einen leichten Klimavorteil.

Der schwarze Testarossa kommt irgendwie gut rüber.

Ich finde auch, dass die 355er Spider auf der Straße fast besser aussehen, als die neueren Spider:

Gruß

Rob

Die haben doch den Schuss net ghört! :???:

Was sind denn das für Prolls? Net nur den mega-lächerlichen Spoiler hinten drauf, dann auch noch ohne Frontstoßstange?

Und sich dann im Slum von Hintertickistan profilieren wollen?? :abgelehnt:puke:

Aäähm, sind wohl die neuen Märkte von denen immer die Rede ist. O:-)

Das werden die neuen Manager von Nokia sein... O:-)

Ja die "Veredelung" hat was. Die Frontstoßstange einfah gegen einen gewaltigen Spoiler eintauschen.

Du verwechselst da glaube ich etwas, der Typ hat die Frontstoßstange einfach als Heckspoiler umfunktioniert. O:-):-))!

Aber btt:

Some sweet lambo and ferrari action:

carbon black ferrari 360 in the swiss alps (hier wäre mehr Fahrpraxis ratsam :lol:)

Du verwechselst da glaube ich etwas, der Typ hat die Frontstoßstange einfach als Heckspoiler umfunktioniert. O:-):-))!

Aber btt:

Some sweet lambo and ferrari action:

carbon black ferrari 360 in the swiss alps (hier wäre mehr Fahrpraxis ratsam :lol:)

Das erste: saugoiles vid! :-))!

Das zweite: turn around when possible! :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...