Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akustisch-knackige Ferrari Videos


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier mal zwei sehr unterschiedliche Interpretationen des 599. Eines haben sie allerdings gemeinsam - ihre akustische Knackigkeit. X-)

(beste Stelle ab 3:00)

V33Syjq5eg0

Mansory Stallone :-o :-o

ZOpNyMeLh0g

Au Mann, der Mansory Stallone-Sound is nicht von dieser Welt :-o das kannst Du nur in Russland fahren. Woanders wirst Du dafür eingesperrt :D in der Schweiz vermutlich sogar leicht gefoltert O:-)

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich nehme an,dass Video hast du gemacht? Wahnsinn!!!:-o Woher wusstest du, dass die kommen? Haste da durch Zufall gestanden und schon auf einen Kilometerentfernung gehört,dass da was gutes kommt? :D

Ich nehme an,dass Video hast du gemacht? Wahnsinn!!!:-o Woher wusstest du, dass die kommen? Haste da durch Zufall gestanden und schon auf einen Kilometerentfernung gehört,dass da was gutes kommt? :D

Ja, das Video habe ich selbst gemacht. Die zwei waren Teil eines Sportwagentreffens mit insgesamt 38 Exoten. Ich war der offizielle Fotograf dieses Treffens und wusste deshalb auch die genaue Route. Das Video entstand nach einem Zwischenstopp des Konvois, deswegen hatte ich Zeit mir ein Plätzchen "über der Autobahn" zu suchen.

Weitere Autobahnvideos folgen. :wink:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...