Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abstand auf der Autobahn


Templer

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem. Stand auf der A1, Autobahnkreuz Westhofen im Stau. Bin in der Mitte gefahren und ca. 30 kmh (auf keinen Fall drüber), das Problem ist das ich fast an der Stoßstange des vorausfahrenden geklebt habe. Oben standen die Bullen mit Gerät und da war auch noch ein Schild mit der Bezeichnung "Abstand halten". Merde. Wisst Ihr wieviel das kostet, falls überhaupt?? Und Punkte? Argh....ich hoffe mal das 30 kmh ohne Abstand gar nicht geahndet werden aber ich frag euch mal lieber zur Sicherheit

Schönen Abend

Der Templer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in der schweiz sieht es wie folgt aus:

über 2/10 vom tachowert abstand: nichts! :-))!

unter 2/10 vom tachowert abstand: mindestens 1'000 chf busse sowie einen monat ausweisentzug! :-o:-?:evil::cry:X-):-(((°:puke:

du hättest also in diesem falle (30 km/h) 6 meter abstand haben sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...