Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wervon euch kommt aus der Schweiz????


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Alternator ist defekt!!!!!!

Kostet 300.-, di Scheibe vorne hat einen grossen steinschlag, die zahlt mir die Versicherung nicht, Habe im Auto 2 Manuelle Lüfter, um den Motor zu Kühlen, der Rechte ist defeckt, hat Sand gefressen, und der Ganze unterboden ist voll mit Kieselsteinen, das ko^mmt halt von der Grossen Rennerei, ich muss mal nen Tag richtig investieren, dann ist alles wieder oky doky :smile:

Ich Wohne In Littau (LU)

Ich arbeite in Zofingen (AG) und dort steht das Auto!

Habe mit dem Vater nur ein Büro gemietet!

Dort arbeite ich, kennst du die Garage F. Kontantin,

dort haben wir ein Büro gemietet, und ein kleiner Teil vom Platz (Auto)

Er ist Händler, und ich bin der Buchhalter, und er stellt ab und zu mal ein Auto auf den Platz, der 355 ist meiner, den würde ich verkaufen!

@Daniel Schmid

Böse Zugen behaubten ja, dass Ferrarifahrer so wenig Kilometer im Jahr fahren weil die Autos mehr in der Werkstatt steht und die Ersatzteile so teuer sind... :grin: :grin: :grin:

(nicht aufregen, war nur Spass)Komme auch aus der CH aber nicht aus Eurer Ecke. Ich mache die Paesse im Wallis unsicher! :grin:

Gruss

Aus Olten??? Ist ja gar nicht so weiz zwischen uns!!!

Aarburg, Oftringen, und danach Zofingen!!!

Lust auf mein Treff, dann können wir mit dem Ferrari mal ne runde drehen!

______________________

MfG Daniel Schmid

Aus Olten??? Ist ja gar nicht so weiz zwischen uns!!!

Aarburg, Oftringen, und danach Zofingen!!!

Lust auf mein Treff, dann können wir mit dem Ferrari mal ne runde drehen!

______________________

MfG Daniel Schmid

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich komme auch aus dem Kanton Suppenturm äh Solothurn, aber auf der anderen Seite des Laufentals bzw. Passwangs. :grin:

In einer kleinen Enklave von Gemeinden die besser bei Baselland wären, da wir mit dem Mitteland eh nix am Hut haben.

ich komme auch aus der schweiz von affoltern am albis das gehört noch zu ZH.

ich habe allerdings noch nicht mal einen führerschein und schon gar keinen ferrari oder so, aber würde mich gerne von so einem teil fahren lassen. sonst komme ich halt mit dem zug

:grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...