Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron selber fahren!


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Programm en detail:

∗ Besichtigung des Bugatti-Ateliers in Dorlisheim/Elsass ∗ Lunch ∗ Probefahrt mit Testfahrer von Bugatti ∗ Der Termin erfolgt in Absprache mit dem Höchstbietenden und Bugatti Automobiles S.A.S.

Klingt eher nach einer Mitfahrt.:???:

Probefahrt macht man ja meist selbst...

Wir überlassen Ihnen den Veyron 16.4 für einige unvergessliche Stunden. Zusammen mit einem Testfahrer dürfen Sie das Elsass erkunden und spüren, wie es sich anfühlt, von 1001 Pferdestärken katapultiert zu werden.

Der Testfahrer wird also eher auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muhviehstar,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe einfach mal eine Frage an den Verkäufer gesendet und eine Antwort bekommen:

Hallo ___,

Genaue Einzelheiten werden mit dem jeweiligen Gewinner der Auktion direkt abgesprochen. Aber der Gewinner wird selbstverständlich das Auto auch selber fahren dürfen. Bitte beachten Sie hierfür auch "Das Programm en Detail"

- fivetonine-exklusiv

Ich finde es aber gerechtfertigt. Sind doch nur ca. 0,5% des Neupreises eines Veyron. Wenn man mal einen Ferrari fahren möchte, dann muss man mit ca. 500€ rechnen und das ist ungefähr der gleiche Prozentsatz.

Für jemanden, der das Geld übrig hat, ist es doch eine schöne Chance. Vielleicht bekommt man ja sogar eine Spendenquittung und man kann es noch von der Steuer absetzen ;)

Ich denke auch, daß der Preis gerechtfertigt ist. Ein SLR kostet auch um die EUR 4.000 am Tag und der SLR ist Stangenware im Gegensatz zum Veyron. In Anbetracht der einmaligen Möglichkeit finde ich den Preis absolut realistisch.

Das auf Grund des effektiv hohen Preises damit nicht Kleinpumpelhuber angesprochen wird, ist doch auch klar und wahrscheinlich auch definitiv so gewollt. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...