Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Brooklands


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja der Wagen ist schon schön , aber schon seit einer ganzen Weile bekannt , oder nicht ?

Naja, offensichtlich nicht, sonst wäe ich ja nicht der Erste gewesen der es hier samt Link auf die Fotogalerie bekanntmachte...

Also die angegebenden 1050Nm sind schon mal eine Ansage! Zudem ist der Brooklands nochmal gut 80Ps stärker als der Azure.

Dennoch beeindruckt der Brooklands mich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen dass dieses schwere Coupe wirklich sportlich fährt. Da würd ich eher zum offenen Cruiser Azure greifen.

Schätze der Wagen ist also eher was für den Bentley-Liebhaber... :wink:

Ja der Wagen ist schon schön , aber schon seit einer ganzen Weile bekannt , oder nicht ?

Ja, schon seit März, aber hier wurde er noch nicht gepostet, insofern war es höchste Zeit. :-))!

Ich finde den Brooklands sehr elegant und gelungen, passt gut in das Modellprogramm von Bentley.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Lord Sinclair

Von vorne und von hinten sieht der Wagen super aus (gut, das sind ja auch altbekannte Ansichten), aber in der Seitenansicht finde ich ihn einfach unharmonisch. Der Bereich Heckfenster -C-Säuler passt so irgendwie garnicht zum sonstigen Erscheinungsbild des Wagens. Also, wenn´s sportlich sein soll, dann Continental GT (OK, ist zwar ein VW :cry: , aber formal gelungener als das hier). Wenn massig Leistung in einer hübschen Karossie gefragt wird kann man sich ja immer noch einen Continental T aus den 90er holen. Da passt formal einfach alles :-))! Ach ja, wenn mehr Geld und eine größere Garage da wären ....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...