Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne von Rinspeed - Der schnellste "Kifflaster" der Welt...


deltaevo2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe ja auch in meiner Jugend Erfahrungen mit dem Zeug gemacht

(but i did not inhale!!! :D )

aber wie man Cannabis so glorifizieren kann, dass man T-Shirts, Portemonnaies und sogar Autos mit entsprechendem Logo fährt ist mir absolut unverständlich.

Oder ist dieses Blatt jetzt schon Symbol für Rastafari ?

Man stelle sich nur vor, es gäbe noch eine Heroinausgabe mit eingewebten Spritzen. So was will doch auch sicher keiner?!

Ich schätz mal der Besitzer dieses ist als Drogendealer an sein Geld gekommen.

Bei einer Polizeikontrolle ist es bestimmt nicht sehr Vorteilhaft (ausser: umgekehrte Psychologie und man durchsucht ihn nicht weil es zu offensichtlich wär :???: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...