Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele Pagani Zonda gibt es in Deutschland?


Gast Andreas1007

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es auch in Deutschland so verrückte gibt die einen Pagani Zonda besitzen ?

Wenn ihr jemand kennt oder wisst wo einer wohnt könnt ihr ja mal den Ort und die Art des Paganis reinstellen (bessten falls mit Bild) !

MFG Andy 1007

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die gibt es in Deutschland. Wieviele k.a.

Es gibt hier auch sicher Personen, die den Aufenthaltsort eines solchen Fahrzeuges kennen. Allerdings glaube ich kaum, dass es allzuviele geben wird, dir es sagen werden.

Als Besitzer eines solchen Wagens würde ich es auch nicht gerne sehen, wenn mein Wohnort verraten wird.

Klar RABBIT911 aber wenigstens dass es welche gibt. Und ob solche Leute auch noch nen Ferrari oder ein Lamborghini haben. Denke nämlich das keiner 600.000 € für ein Auto bezahlt und dann als Erstwagen ein Opel Corsa hat.

Die meisten die so ein Auto haben fahren ja mehrere solche Traüme auf 4 Rädern. Aber das kennt ihr ja alle.

Kenn auch einen der hat ne Gelben Carrera GT und dann noch ein 360 Modena und als Privatfahrzeug ein BMW M 3.

Es gibt in Deutschland meines Wissens nach 7 Pagani´s, stand hier auch schonmal in einem anderen Thread. :wink:

Nur??:-o

Ich war vor 2 Wochen in Monza und da waren schon 4 Stück dabei; allerdings keine aus D.

möglicherweise könnte sich die zahl der zulassungen in D erhöhen, da Bob Forstner (Lamborghini Stuttgart) seit kurzem die einzige deutsche, offizielle werksvertretung übernommen hat.

ich weiss nicht, wie das läuft, aber ich glaube seitdem darf autosalon singen keine mehr anbieten. die haben pagani nicht mal mehr in ihrer potentiellen bestandliste.

vielleicht noch ein wort zu erst zu zweitwagen:

es könnte schon sein, dass jemand einen pagani hat und als erstwagen einen golf oder polo. es ist ja nichts ungewöhnliches, dass supersportwagenbesitzer lange und hart für ihr baby arbeiten mussten und es sich mühsam vom mund abgespart haben. dieses phänomen gibt es recht häufig...

  • Gefällt mir 1

Ja da hab ich auch von gehört dass in Stuttgart einer das jetzt macht. Allerdings ich komm aus Stuttgart da steht nie ein Pagani nur Lambo und Bentley hat er auch noch.

Ja was du sagst stimmt mit dem erst und zweitwagen, allerdings vielleicht bei einem Ferrari F 355 oder sogar einem 180.000 € teuren F 430 aber nicht bei einem Pagani Zonda für 600 tsd. Denn bevor einer ein Zonda für as geld kauft. Kauft er sich doch lieber nen ganzen Fuhrpark mit F 430, AMG ,M usw.

Warum sollte jemand zuerst einen ganzen anderen Fuhrpark kaufen? Vielleicht gefällt ihm der Pagani einfach und er hat sonst nicht viel über für Autos oder ein Teil der sonstigen überflüssigen Kohle hängt evtl. als Bilder an der Wand. Es mag für CP-Leute überraschend sein aber es sind relativ wenige wohlhabende Menschen die sich zu sehr für Sportwagen interessieren. Sie benötigen ein vernünftige Auto um von A nach B zu kommen - bevorzugt z.B. S-Klasse, 7er, A8 evtl. noch ein Bentley.

...im Großraum München sind mindestens 3 Pagani unterwegs. Nur mal so als Randnotiz. ...und nein, ich werde nicht sagen wer die Besitzer sind und wo diese Autos zu finden sind.

...im Großraum München sind mindestens 3 Pagani unterwegs. Nur mal so als Randnotiz. ...und nein, ich werde nicht sagen wer die Besitzer sind und wo diese Autos zu finden sind.

Mich würde eher interessieren WIE diese Fahrzeuge zugelassen wurden, nicht von wem. Der Zonda F hat Euro 3 und ist somit in D nicht zulassungsfähig....mein Wissensstand. Und den Umweg über England werden wohl nicht alle gegangen sein...

Kannst du vielleicht einmal posten, was der Pagani für ein Farbe hatte und welcher Pagani es war. Hast du vielleicht auch ein Bild gemacht?:lol:

Wenn du das Kennzeichen noch weisst, kannst du das hier auch ruhig auch sagen;)

  • 11 Monate später...
Der einzige F mit S Heckflügel(n)

Nein, es gibt noch ein gelbes Zonda F Coupe, das auch schon in etlichen Magazinen getestet wurde. Und noch ein ganz gelbes Zonda F Coupe...

Das Bild vom gecrashten Zonda F Roadster ist schon etwas älter. Es kann also gut sein, dass er repariert worden ist. Ich weiß es aber nicht.

HDennis schrieb:
Wie alt ist denn das Bild des Zondas mit Frankfurterkennzeichens ?

Dieses Bild wurde im Bilderthread des Zondas gepostet.

Ohje ohje ohje... den habe ich neulich noch im rheingau gesehen.....

naja die Bilder sehen jetzt nicht nach dem absoluten Totalschaden aus, ist offensichtlich kein Überschlag, kein Brand...nichts was man nicht wieder hinbekommt also. Und selbst ein total ausgebranntes Fahrzeug lässt sich mit der Fahrgestellnummer wieder neu auf die Beine stellen.

  • 6 Monate später...

Hallo Polouser, diese Zondas sind schon längerer Zeit in Deutschland und der silberne S war auch 2008 beim Vanishing Point. Der andere Carbon Zonda steht bei Bob Forstner (Garage), den silbernen S kann man häufig im Showroom Lamborghini Stuttgart besichtigen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...