Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40-Videos


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Bei den beiden Filmchen aus dem ersten Beitrag handelt es sich um diesen Video:

Ferrari F40, Heel-Verlag

Ist zwar alt und enthält den einen oder anderen Fehler des Sprechers. Sind aber jedem F40-Fan zu empfehlen. Ich gebe meinen nie mehr her :-))!

Mein lieber Scholli,

für Österreich 10 Euro Versandkosten und für Deutschland 15 Euro, bei dem tickts wohl nicht ganz richtig:evil:

Mein lieber Scholli,

für Österreich 10 Euro Versandkosten und für Deutschland 15 Euro, bei dem tickts wohl nicht ganz richtig:evil:

Wenn Du das Video für 1 Euro kriegst liegts im Rahmen :lol:

Kostete damals übrigens um 60 DM wenns mir recht ist. By the way, in derselben Serie sind noch weitere Videos entstanden (Ferrari World 1-7, F50 fehlt), die vom Testarossa und F50 haben einige schöne Aufnahmen, vom Sound und den Fahrszenen her ist aber das F40-Video um Welten besser. Vorallem der F50-Besitzer ist ein K***brocken und sowas von selbstgefällig, dass man die 1-2x beschleunigen des Wagens getrost nicht kaufen muss.

  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

nochmal zum Thema Heel Ferrari Videos....ich habe sie alle 9 und ebenso 2 direkt von Ferrari zum F40 ( das mit dem 125S und dem 250LM ) sowie das zum F50 ( mit Berger, Alesi und Lauda ) ....falls da Interesse besteht bitte melden....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...