Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schön oder??? Und dieses mal auch im Preis !?!


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat schon erfahrungen mit Viper's RT/10??

Ist der, den ihr hier sieht, zu teuer??? Ich weiss es Voll nicht, wie gesagt, mein Vater ist Händler, und in der Schweiz werden die so um die 43 000 Euro, oder 65'000 Franken gehandelt,

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=19&DataNr=6&DisplayDetail=23291661&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=13&FormModel=Viper&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=49&y=17

Hat zwar schon ein Paar Kilometer drauf, und keine MwSt. aber ist trozdem nicht zu teuer!!!!

MfG Daniel Schmid

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe mir den wagen mal angeschaut, sieht echt super aus und für den preis recht günstig, da darf man auch nicht lange überlegen einfach zuschlagen und fertig. der ist ja fast noch neu :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...