Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Türverkleidung


Gast Rudolf Uwe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also, ich beschreibs mal, soweit ich's auswändig weiss:

Du hast unten durch ja so eine schwarze Teppichleiste, die bis nach vorne über den Lautsprecher reicht - denke, diese willst Du weghaben?

Die ist mit ca. 5-6 Kreuz-Schrauben von unten (!) her befestigt, eine davon liegt am hinteren Ende der Tür, also unterhalb vom Türschloss/-verriegelung.

Dann kannst Du's einfach herausziehen; ist glaub ich einfach so an der oberen Verkleidung eingehängt.

Falls Du die obere Verkleidung auch wegnehmen willst, ein paar Tips:

Du hast beim Tür-Innen-Griff eine Schraube drunter versteckt, und dann noch eine am Entriegelungs-Hebel der Tür, und weitere neben der Türverriegelung.

Kann mich leider nicht mehr genau an jede Schraube erinnern...

Hab's im Sommer mal teilweise weggeschraubt, weil ich meine Türgriffe zur Entriegelung von innen neu lackiert habe, und um die Stecker-Verbindung zu prüfen (lahme Fensterheber).

Der mattschwarze, halb abgenutzte Überzug der Türentriegelung war einfach nicht mehr anzusehen.

Gibt sicher Andere 348er-Driver, die Dir das aus dem Stehgreif sagen können.

Gruss,

Oli

Hi,

also, ich beschreibs mal, soweit ich's auswändig weiss:

Du hast unten durch ja so eine schwarze Teppichleiste, die bis nach vorne über den Lautsprecher reicht - denke, diese willst Du weghaben?

Die ist mit ca. 5-6 Kreuz-Schrauben von unten (!) her befestigt, eine davon liegt am hinteren Ende der Tür, also unterhalb vom Türschloss/-verriegelung.

Dann kannst Du's einfach herausziehen; ist glaub ich einfach so an der oberen Verkleidung eingehängt.

Falls Du die obere Verkleidung auch wegnehmen willst, ein paar Tips:

Du hast beim Tür-Innen-Griff eine Schraube drunter versteckt, und dann noch eine am Entriegelungs-Hebel der Tür, und weitere neben der Türverriegelung.

Kann mich leider nicht mehr genau an jede Schraube erinnern...

Hab's im Sommer mal teilweise weggeschraubt, weil ich meine Türgriffe zur Entriegelung von innen neu lackiert habe, und um die Stecker-Verbindung zu prüfen (lahme Fensterheber).

Der mattschwarze, halb abgenutzte Überzug der Türentriegelung war einfach nicht mehr anzusehen.

Gibt sicher Andere 348er-Driver, die Dir das aus dem Stehgreif sagen können.

Gruss,

Oli

Danke für die gute Beschreibung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...