Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound 360


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

100 %, aber ich dachte Du wärest eher der seriöse Schlipsträger. O:-) O:-)

tzzz, man lernt nie aus. :-o

Gruß Klaus

Mein lieber vorurteilsbelasteter Klaus,

(wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe muss ich mal noch auf Deine nette längere Mail von vor ein paar Tagen antworten und mich rehabilitieren - von wegen Forum nicht richtig gelesen und so..). Ich sehe desöfteren immer mal etwas anders aus. Krawatten mochte ich auch mal ´ne Zeit ganz gerne (ist aber schon lange her). Ich trage ganz gerne die Sachen von Pyrate-Style (kannst Dich auf der Homepage ja mal umsehen). Die passen auch gut zu der großen goldenen Kreole, die ich seit 25 Jahren trage. Nur um Dir mal die Illusion zu rauben Du wärst hier der einzige "junge Wilde" (uahh, grauenhaftes CDU-Mamas-Bester-Schlipsträger-Schlagwort) O:-) O:-) O:-)

Herzliche Grüße,

Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mein lieber vorurteilsbelasteter Klaus,

(wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe muss ich mal noch auf Deine nette längere Mail von vor ein paar Tagen antworten und mich rehabilitieren - von wegen Forum nicht richtig gelesen und so..). Ich sehe desöfteren immer mal etwas anders aus. Krawatten mochte ich auch mal ´ne Zeit ganz gerne (ist aber schon lange her). Ich trage ganz gerne die Sachen von Pyrate-Style (kannst Dich auf der Homepage ja mal umsehen). Die passen auch gut zu der großen goldenen Kreole, die ich seit 25 Jahren trage. Nur um Dir mal die Illusion zu rauben Du wärst hier der einzige "junge Wilde" (uahh, grauenhaftes CDU-Mamas-Bester-Schlipsträger-Schlagwort) O:-) O:-) O:-)

Herzliche Grüße,

Johannes

schmunzel schmunzel, habe gerade richtig lachen müssen. Jedenfalls gefällst Du mir jetzt schon viel besser. ! Mit oder ohne Kreole. Jedenfalls lustig, denn mein Kumpel macht den gleichen Job wie Du und der ist auch echt durchgeknallt. ! Und im Ohr hatte ich schon Kreolen, Kreuze, Totenköppe, 1/4 Karäter etc. :-))! :-))!

neeh und rehabilitieren mußt Du Dich nicht. Sorry,aber Du hast anfangs (für mich) den Eindruck eines Spiessers gemacht. :lol: Um so besser, wenn´s nicht zutrifft. X-)

Übrigens komme ich aus der Harley-Szene und kenne mich in Hamburg auch bestens aus, die Treffen dort waren auch immer megaaa. :-))! Aber Mädelsmäßig ist da (heutzutage) nix mehr grossartig los. :-(((°

Gruß Klaus (für den Vorurteile ein Fremdwort ist)

Hallo Klaus,

Du bist ja offensichtlich auch so eine Nachteule. :) . Mein Beruf hat einen großen Vorteil: Jeder "weiß", dass Psychologen/Psychotherapeuten ein bisschen komisch sind. Und da das jeder "weiss", kann man´s (wenn man sich traut) auch einfach sein. Ich finde das in höchstem Masse praktisch und angenehm.

Johannes

PS: Habe ich das richtig im Kopf und Du schriebst irgendwann mal was von langen Haaren?

PPS: Ja, ja die Harley-Days. Ich hab´zum Thema Harley irgendwie kein richtiges Verhältnis (kontatiere übrigens aber gerne, dass Deine Selbstgebauten - so war das doch, oder? - ausgesprochen col aussehen)..

Mein lieber vorurteilsbelasteter Klaus...

Unser Kläusken vorurteilsbelastet?? :-o

Ich werf mich gleich in´s Eck vor Lachen.

Und junger Wilder trifft schon lange nicht mehr zu (zumindest das jung)! O:-)

Durfte den Klaus als ehrlichen und aufrichtigen Menschen kennenlernen, der dir ohne Ausreden sofort hilfsbereit zur Seite steht.

Das Einzige was ich ihm vorhalten könnte: er geht etwas unachtsam mit 1 Liter Flaschen um (kleiner Insider) :-(((°

Hi,

hatte an meinem 348er nen MörderF1Sound durch Eigenbau-Abgasanlage, UNGLAUBLICH, war der Hit bei jedem Treffen O:-)

Nun die Frage, da ich dadurch entsprechend verstrahlt bin X-) :

Welcher Auspuff taugt was beim 360er, meine Info bisher ist, dass Tubistyle oder Fuchs wohl am besten klingen sollen?

Oder habt ihr besseres bzw. andere Hersteller (außer Capristo oder Stüber)?

Danke fürs Feedback......

Ich war unlängst in den USA und hatte die Gelegenheit, mir einen 360er mit ner X-Ost - Tröte anzuhören.

Klingt ähnlich wie Tubi (hinter X-Ost stecken ehemalige Tubi-Mitarbeiter), ist aber deutlich günstiger.

Ansonsten Larini! Habe ein paar Soundfiles in irgendeinem der hiesigen Threads verlinkt, Du kannst aber auch nach der Larini-Site googeln und Dir die dortigen Hörproben zu Gemüte führen.

Bisher der beste Sound bei nem 360er, meiner bescheidenen Meinung nach. Leider komplett ignoriert in Deutschland

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...