Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportsitze bei deutschen Herstellern in den USA


Tim

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da es mich beruflich ziemlich sicher nächstes Jahr in die USA verschlagen wird hab ich mich mal bisschen zum Thema Auto umgeschaut.

Die allgemeine Ausstattung (fast immer voll ausgestattet), die Preissituation (toller Dollar) sowie die Rahmendaten (meist 4 Jahre Garantie) sind echt super. Eine Sache stört mich aber bei allen deutschen Herstellern, bzw. ich kann es nicht ganz glauben.

Weder bei Audi, noch BMW kann man Sportsitze konfigurieren! Nicht mal als extra, zumindest in keinem Konfigurator weit und breit was zu finden. Hat jemand von euch ne Ahnung warum oder vielleicht schon Erfahrung, ob man da was machen kann? Hab eigentlich keine Lust 2 Jahre mit Opasessel-sitzen durch die Gegen zu fahren, Sportsitze sind einfach viel bequemer, ergonomischer und körpergerechter für mich. Wie ist das mit den Individual bzw. Exklusiv-Abteilungen in den USA?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten, Grüße aus Stuttgart

Tim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...