Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manual - Scheckheft 328 GTS


Werninjo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich habe ich zwei Anliegen:

1. Bin ich auf der Suche nach einem Original-Manual + Ledertasche + was sonst so alles drin war. Bei ebay ist derzeit nichts im Angebot. Wenn jemand einen Tip hat, bitte mit PN an mich.

2. Leider war bei meinem Roten kein Scheckheft dabei. :-(((° 5 Jahre zurück konnte mir der Vorbesitzer alles mit Rechnungen belegen. Ich würde aber gerne für mich so ein Scheckheft anlegen. Daher die Frage: Bekomm ich ein Scheckheft noch irgendwo her bzw. macht es Sinn da Ferrari direkt anzuschreiben? Interessiert das Ferrari überhaupt oder wollen Sie mit der Ablehnung die Gefahr eines Faken des Scheckheftes vermeiden? Würde mich auch mit einer guten Kopie zufriedenstellen lassen.

Liebe Grüsse,

Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

so ein (Zweit-)Scheckheft ist eine gar komplizierte Angelegenheit.

Ferrari interssiert das zunächst einmal überhaupt nicht!

Ich erinnere mich an einen Fall eines F 40 mit gefaktem Scheckheft, bei dem ich eine Zweitschrift der "echten" Unterlage bekommen habe. Das waren aber nur Kopien. Und - wenn ich mich richtig erinnere - gabs das damals nur für die "hochpreisigen" Fahrzeuge. Das ist aber mehr als 10 Jahre her.

Ob es inzwischen auch Duplikate für die "Kleinen" gibt, ist eigentlich egal, da es für einen 328 sowas keinesfalls gab.

Zudem hat Ferrrai SPA nahezu 100%ig sicher keine alten Scheckhefte lagernd. Weg ist weg. Alte Ferrari Regel.

C´est la vie...

Gruß

Elr-21

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...